Spanien - ,,Seleccion''

  • Hier ein Thread über die Seleccion.


    Also für mich ist Spanien wenn nicht der Topfavorit, mit einem großen Luxusproblem.


    In letzter Zeit hat sich Alvaro Negredo besonders hervorgetan. Er hat beim letzten Match in Bosnien zwei Assists und zwei Tore erzielt.


    Könnte jetzt im Sturm einen Dreikampf geben mit Villa, Torres, Negredo.


    Auf Raul wird vielleicht verzichtet werden. Stürmer Nummer vier könnte Llorente von Bilbao sein.


    Im Mittelfeld wohl fix Iniesta, Alonso, Xavi und Senna als 6er. Die sind einfach unschlagbar, Alternativen mit Fabregas, der wohl auch fix sein könnte, Riera, Raul Garcia, Lafita, Jesus Navas.


    Vor allem Jesus Navas wenn der rechte Flügelflitzer von Sevilla so weitermacht. Weiters gäbe es immer noch Pablo Hernandez von Valencia


    Defensive


    Sergio Ramos, Puyol, Albiol, Pique könnte ich mir vorstellen, gibt aber genügend Alternativen. Vielleicht Lopez von Atletico, Arbeloa von Real, Fernando Navarro von Sevilla usw


    Tor: Klar Iker Casillas :)


    Am 18. November spielt man in Österreich.

  • Für mich ist Spanien ebenfalls der Top-Favorit es gibt keine großen schwächen und der kern des Teams ist schon jahre zusammen und somit besser eingespielt als der Rest der meisten anderen Manschaften bei der WM. Und eben der breite Kader ist auch eine stärke neben deine aufgezählten Spielern schielen sichelrich auch noch Busquets,Cazorla,Mata und Azpilicueta auf ein Ticket

  • Die Spieler sind schon richtig die du erwähnt hast, vor allem Santiago Cazorla. Vergessen habe ich noch Capdevila, der natürlich auch fix dabei ist.


    Und junge Spieler kommen auch einige gute nach, die aber noch keine Rolle spielen werden


    Javier Martinez im Mittelfeld von Bilbao, Iker Muniain im Sturm, Pedrito von Barcelona, Ignacio Camacho von Atletico usw


    Mata sehe ich sehr schwer, wie gesagt im Sturm ist Spanien wirklich so gut besetzt, da muß echt viel passieren.

  • Da gäbe es aber bessere Alternativen. Wir haben ja den unglaublichen David Silva vergessen :)


    Der ist mal klar gesetzt. Wie gesagt auf dem anderen Flügel geht fast nichts über Navas im Moment.


    Aber es braucht nur Silva verletzt sein, dann könnte mata dabei sein.

  • Soviel ich mitbekommen ahbe, wurde Navas wieder einmal nicht nominiert.


    Der regt mich auf der Del Bosque. Navas kann Weltklasse spielen wie er will, aber nein, ihm wird immer abgesagt. Dafür schon lieber Cazorla oder so spielen lassen...

  • Soviel ich mitbekommen ahbe, wurde Navas wieder einmal nicht nominiert.


    Der regt mich auf der Del Bosque. Navas kann Weltklasse spielen wie er will, aber nein, ihm wird immer abgesagt. Dafür schon lieber Cazorla oder so spielen lassen...