Mesut Özil wechselt zu Arsenal London!

  • Wenn du magst, kannst du dich hier vorstellen: Vorstellung :)


    Sehe es wie du, die wollen eben dafür sorgen, dass die Fanseite den Transfer akzeptiert, ansonsten würde Perez auch kritisiert werden, da doch viele Fans mit Özil sympathisierten.

  • ich denke auch, dass sie im Nachhinein den umstrittenen Verkauf rechtfertigen wollen. Aber mit dem momentanen Verhalten legen die Spanier eigentlich nur ein Armutszeugnis ab. Bleibt zu hoffen, dass Özil in London auch so ein Leistungsniveau an den Tag legt wie die letzten Jahre in Spanien.

  • Man hat mit Bale einen vermutlich besseren Mann eingekauft. Für sehr viel Geld. Um den teilweise refinanzieren zu können muss eben ein Mann gehen der viel Geld bringt. Benzema und andere hättest du nicht für 50 Millionen verkaufen können. Das ist der Hauptgrund warum Özil gehen musste. Der einzige der mehr Geld gebracht hätte, wäre CR7 gewesen und den kann man nicht verkaufen, weil zu wichtig und zu gut.

  • naja, ob bale der bessere mann ist, da ist sich die presse uneinig. und ich bin mir nicht sicher ob sich dieser transfer ökonomisch bezahlt macht oder man rein finanziell betrachtet mit özil besser gefahren wäre. sollte man angesichts der wirtschaftlichen lage des vereins mal durchrechnen

  • Ancelotti:

    Zitat

    In einem Interview mit der französischen Sportzeitung „L’Equipe“ erklärt der Italiener: „Beim Konkurrenzkampf kannst du auf zwei Arten reagieren: du bleibst und kämpfst oder du gehst. Özil war es lieber zu gehen.“

    bild


    Wenn selbst der Trainer sowas sagt...

  • Özil hat doch alles richtig gemacht. Bei Real ist er einer von vielen, bei Arsenal ist er jetzt der Star schlechthin.

  • wie soll er denn kämpfen? Wenn man ihm einen 100 Mio Mann vor die Nase setzt? Kein Trainer der Welt kann solch einen Spieler auf die Bank setzen. Da hat Özil von vornherein überhaupt keine Chance. Jetzt, bei Real, hat er als 50 Mio EUR Einkauf einen ganz anderen Status. Er kam ja damals für eine mehr oder weniger lächerliche Summe zu Real.

  • Die Vorwürfe Richtung Ozil sind ja nun absolut unfair, wobei ich nicht sicher bin ob nicht ein bischen Wahrheit mit dabei ist. Aber was Fakt ist, wie schon SMen sagte er keine faire Chance mehr gehabt hat, der 100 Milli Mann muss spielen sonst, ist man das Gespöt der Fussballwelt.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: