[Ex] Paul Metzger (Präsident)

  • Zitat

    Der Vater von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn, Rolf Kahn, will am 12. Oktober beim Zweitligisten Karlsruher SC den amtierenden Präsidenten Hubert Raase ablösen. Das berichtet die Karlsruher Wochenzeitung "Der Kurier" in ihrer am Freitag erscheinenden Ausgabe.


    Kicker.de

  • Keine Funktion für Oliver Kahn


    Zitat

    "In den nächsten beiden Jahren kommt für mich eine solche Tätigkeit unter keinen Umständen infrage. Weder beim KSC noch bei irgendeinem anderen Klub", sagte er den "Badischen Neuesten Nachrichten".


    Kicker.de

  • Zitat

    Rolf Kahn sagte gestern: „Ich habe im Vorfeld etliche Gespräche geführt, um herauszufinden, ob ein Interesse an einem Präsidenten Rolf Kahn besteht. Ich habe dabei große Unterstützung erfahren.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Ich hoffe eher, dass Metzger President wird. Hat in der Vergangenheit mehr Interesse für den KSC gezeigt.


    Rolf Kahn versucht wohl, hauptsächlich mit seinem Sohn Werbung zu machen. Seine Unternehmen scheinen auch nicht so toll gelaufen zu sein. Daher ist er aus meiner Sicht eher ungeeignet.

  • Zitat

    Gegenkandidat König lästert: „Oliver Kahn will mit seinen titanischen Kräften seinem Vater helfen. Aber hier geht es nicht um Strohfeuer, sondern um Nachhaltigkeit“.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Karlsruhes Präsident Präsident Paul Metzger gerät zunehmend unter Druck, dem 65-Jährigen droht die Abwahl. Ein entsprechender Antrag wurde zur Jahreshauptversammlung am 20. September aus den Reihen der Mitglieder gestellt, bestätigte der Klubchef der Nachrichtenagentur dpa am Freitag.


    kicker

  • Wird es doch der Vater vom Kahn?:D


    KSC wird immer lächerlicher, null Konstanz, weder in den Spielen, noch im Umfeld...