[SGF] Saison 2009/2010

  • Vorschau

    Zitat

    Grün (26) - Schröck (17), Biliskov (4), Karaslavov (3), C. Rahn (30) - Fürstner (8), Pekovic (29) - Haas (18), N. Müller (27) - Allagui (22), Nöthe (9)


    M. Hain (25) - Rothenbach (24), Morena (4), Thorandt (16), Oczipka (6) - Boll (17), M. Lehmann (20) - Bruns (8), Takyi (13), Naki (23) - Ebbers (9)


    kicker.de

  • RE: Vobereitung der SpVgg und der Stadt füt die St.Pauli-Fans


    Zitat

    Original von Paulinator


    fcstpauli.com


    Nicht nur das, sondern auch in Sachen Bewirtung, Bustransfer zum Stadion und Sicherheit (Vorgehen der Polizei) ist uns der Verein und die Stadt sehr entgegengekommen. Das ist der Hammer, vielen Dank schon mal im Voraus. Dieses Engagement ist echt einzigartig und einfach nur lobenswert. Geil und nochmals vielen Dank! :2222: :650:


    Naja, Fürth soll ja ein sehr Paulifreundlicher Verein sein. Sagt man jedenfalls...


    Sollen lt. AZ insgesamt 8000 Karten an Hamburger verkauft worden sein - insgesamt rund 11000 lt. letzter Meldung seitens der SpVgg. Da hätte man den Aprilscherz gleich wahr machen können und die Partie nach HH verlegen.

  • Heute Morgen las ich noch von 7.000 Sankt Paulianern. Mag sein, dass es insgesamt sogar 8.000 sind. :nix: Ich freu mich schon riesig auf diese Partie, die Anspannung steigt mit fortlaufender Stunde.

  • Wen's interessiert: Vor dem Spiel, um 14 Uhr, spielt unsere U19 in Stadionnähe gegen die U19 von Darmstadt 98. St. Pauli und Darmstadt sollen ja auch gute Beziehungen pflegen - unser Kassenwart würde sicher freuen, wenn der ein oder andere Hamburger auch dieser Partie beiwohnt.

  • St.Pauli macht heute dann die 1.Liga perfekt. Durch das besser Torverhältnis als der FCA sollte ein Sieg heute auch reichen. 3:1 am Ende für Pauli. Freu mich für euch, schade, dass ihr nicht auf Hertha trefft nächste Saison.

  • Die Fürther werden heute zum Stolperstein für die Paulianer, gibt einen 3-2 Heimerfolg für das Kleeblatt!

  • Habe mir gerade übrigens noch die Presserunde vor dem Spiel angeschaut und Stani sagte überraschend: "3 Punkte am Sonntag reichen für die Bundesliga!" Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass er so lange zögert, bis auch rechnerisch nichts mehr anbrennen kann! ;)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag 2009/2010: Fürth - Frankfurt“ zu „[SGF] Saison 2009/2010“ geändert.