[Ex] Oliver Reck (Torwart-/Trainer)

  • Alles Aktionismus. Nach RB, hat die Fortuna ihren Trainer rausgeschmissen, weil man wohl meint, man könne ins geheim noch auf den Aufstiegszug springen. Anscheinend will man da neue Impulse setzen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Dabei ist da vorne noch alles recht eng. Die Fortuna steht doch nicht mal schlecht da. Das gleiche gilt für RB. Ich werde es nie verstehen. Schwachsinn einfach.....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Zitat

    "Die Suche nach dem neuen Trainer hat schon angefangen. So schnell wie möglich, aber in Ruhe", so Sportvorstand Helmut Schulte.

    spox.com

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Oliver Reck wird neuer Torwarttrainer“ zu „[Ex] Oliver Reck (Torwart-/Trainer)“ geändert.