Finale 2015 in Berlin!

  • Ja aber 1-2 Tage finde ich nun nicht allzu wild. Außerdem nerven mich solche Event-Fans mittlerweile auch nicht mehr. An sich nicht schlecht wenn der Fußballsport eine breite Bühne bekommt - das ist z.B. in Russland deutlich weniger der Fall und da entwickelt sich auch nix in diesem Bereich.

    Da haste aber gewaltig gepennt die letzte Zeit. :zzz: Es hat sich insbesondere viel beim Fussball bzw. um den Fussball herum getan. Sehr viele Veranstaltung und Public Viewing.... :Opa:


    Gibts eigentlich nen besonderen Grund warum die Engländer und die Deutschen so häufig dran sind oder kommts mir nur so vor? :D

  • Schrecklich, da wäre mir Dortmund lieber gewesen. Kann dem Olympiastadion einfach nichts abgewinnen, vor allem ist die Akkustik dort ziemlich bescheiden.


    Ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Fände es viel attraktiver, wenn das Finale wieder - wie früher :D - jedes Jahr in einem anderen Stadion stattfinden würde. Würde den Wettbewerb vielleicht noch etwas attraktiver machen, wenn auch mal Vereine wie Hamburg an der Mission Finale im eigenen Stadion scheitern und nicht nur wie seit knapp 30 Jahren Hertha BSC.

  • Schrecklich, da wäre mir Dortmund lieber gewesen. Kann dem Olympiastadion einfach nichts abgewinnen, vor allem ist die Akkustik dort ziemlich bescheiden.


    Finde das Olympiastadion von der Atmosphäre eigentlich schon gut für ein Finale. Hat mir 2007 gut gefallen, auch wenn ein CL Finale natürlich ein paar Stufen höher ist.

  • Olympiastadion - Best in the World :] :] :]


    Sorry, aber als Herthaner muss ich das sagen und btw., wenn die Hütte ausverkauft ist, dann wird es mit der Stimmung mit Sicherheit keine Probleme geben.
    Und wenn Ihr es auf die Atmosphäre bezüglich der Hertha-Fans abgesehen habt, dann sei Euch gesagt, dass wir mit Sicherheit nicht im Finale vertreten sein werden.
    Die Akkustik ist bei weitem nicht so schlimm, wie beschrieben.
    Wenn ich mich alleine an Spiele von Hertha vs die türkischen Vertreter in der Euro-League erinnere :)
    Von der Akuustik her geht es auf jeden Fall ... hängt immer mit davon ab, wen Du im Stadion hast :)

  • Ich finde nicht unbedingt die Stimmung jetzt sooo gut, aber die Atmosphäre ist dort einfach der Wahnsinn! Da kommt richtig was auf...unvergleichbar mit der Allianz Arena oder anderen komischen Stadien.