MgM: Reus vs. Müller

  • Super, Henze. :D :D :D :muah:


    Ich glaube, Claudia wird auch drüber lachen können, wenn sie das dann liest und versteht. :D


    Ich finde Reus technisch brillant, allerdings hat er oft "keinen Bock mehr", wenn ihm was nicht gelingt. Müller hingegen ist eine Kampfsau, wie sie im Buche steht, und mit seinen Aktionen kann man nicht rechnen oder sie vorhersagen, weil er immer was anderes macht als man denkt.


    Reus zieht dafür absolut geile Freistöße rein, etwas, womit ich Müller nur betrauen würde, wenn der Rest der Bayern-Spieler nur noch jeweils ein Bein hätte. ;)


    Auf Grund der Willensstärke von Müller, seiner genialen Momente, seiner unorthodoxen Spielweise und letztlich auch meiner Sympathie geht meine Stimme klar an Thomas Müller. :)

  • Bei Müller sagt man ja immer, dass er so viel läuft, aber das stimmt demnach ja gar nicht:

  • Bei Müller sagt man ja immer, dass er so viel läuft, aber das stimmt demnach ja gar nicht:


    Die fehlenden 400 m sind die 400 m von Reus die er nach einem Spiel rennen muss weil er Lustlos war. :ironie:

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: