37. Spieltag 2012/2013: SV Babelsberg 03 - Wacker Burghausen

  • Anstoß: Sa. 11.05.2013 - 13:30 Uhr
    Stadion: Karl-Liebknecht-Stadion


    Hinspiel:
    Sa 17.11.2012 14:00 Wacker Burghausen - SV Babelsberg 03 3:1 (3:0)


    Statistik (letzten 5 Heimspiele):
    Sa 16.10.2010 14:00 SV Babelsberg 03 - Wacker Burghausen 0:2 (0:0)
    Sa 21.01.2012 14:00 SV Babelsberg 03 - Wacker Burghausen 0:2 (0:0)


    Aktuelle Tabellenplätze:

    Code
    Platz            Punkte
    Wacker Burghausen:       9               45
    SV Babelsberg 03:       17               37
  • Vorschau


    B03:

    Zitat

    Löhe - M. Kühne, Hebib, Reiche, Kragl - C. Groß, Evljuskin - Koc, Kreuels, Essig - Mar. Müller


    SVW:

    Zitat

    Vollath - Burkhard, Cinar, Aupperle, Moser - Eberlein, Ro. Schmidt - Holz, Burkhardt, M. Thiel - Luz

    kicker

  • Babelsberg gibt noch einmal Gas, sind sie auch schuldig nach der Pokal-Blamage. 2-0 Babelsberg.

  • 0-4 am Ende und man spielte so lange in Unterzahl.
    Ich sag mal gute Nacht. Das war es!!!
    Das man jetzt wirklich noch glaubt in Münster zu gewinnen, lächerlich. Ich werde wohöl hinfahren und alles geben für den Verein.
    Eine grausame Saison endet und es kommt wohl so wie es kommen muss man steigt wieder in die Bedeutungslosigkeit ab!


    Adios 3.Liga.

  • Vor gut einem Jahr hat man einfach viel zu viele Fehler gemacht...jetzt gibt es die Quittung dafür.

  • Im Grunde ist es doch ganz einfach. Wer die Profis rausschmeißt, dem bleiben die Amateure. Nichts anderes passierte beim SVB ... und damit gehören sie halt auch wieder in eine Amateurklasse. Diejenigen, die Babelsberg in den Profifußball hoben, sind alle lange weg. Mit ihnen ging der Inhalt des folgenden Begriffs - Kompetenz. Schade, ich hatte für den Verein mal eine Menge übrig, heute ist er mir egal.


    Langfristig wünsche ich mir Füwa als Nr.2 in Brandenburg.

  • Sorry Mark,
    aber daran sieht man leider wieder das du dich Null mit dem Thema auseinandersetzt.
    Es ist genau anders herum der Schrott ist raus aus dem Vorstand, dazu hat man mit Horlitz einen geholt der wirklich ne Vision zu scheinen hat.
    Ich konnte mich davon persönlich bei ihm überzeugen, er hat ne Idee das Ganze wenn nötig auch in der Regio völlig neu anzugehen. Wie man es nicht macht zeigen doch die letzten 2 Jahre.
    Alleine das das möglich war ist ne Frechheit. Warst du nicht auch der Meinung das die Herthanisierung gut für unseren Verein ist oder verwechsele ich da etwas?
    Wenn meinst du eigentlich mit den alten fähigen Leuten, Speer etc.???? :haendekopf:


    Im übrigen sind ja nicht alle Alten verschwunden, ein paar haben es bis heute auch in den neuen Vorstand geschafft.
    Ich sage mir mittlerweile auch mehr als Regio ist für uns eben nicht drin, gut dann fahren wir eben wieder nach Magdeburg, ich freu mich wieder auf Jena und Zwickau kein Problem.
    Ich brauche keine Auswärtsfahrten nach Burghausen, Stutti II oder BVB II. Uns ist doch klar wenn wir jetzt absteigen sind wir auf Ewigkeiten weg.


    Ich fahre am Samstag nach Münster um von meiner Seite nochmal alles zu geben, das viele in dieser Charakterlosen Mansnchafft keine Eier haben und nicht aus Vereinstreue hier spielen ist mir auch klar.
    Wenn wir dann absteigen sollten bin ich gerne bereit denen das vor Ort auch ins Gesicht zu sagen. :bam:

  • Mal abwarten, jeder Punkt kann entscheidend sein, da der ein oder andere noch zwangsabsteigen könnte. Burghausen und Co sind ja alles andere als gesichert.

  • Ich möchte so gar nicht drin bleiben, wo wir selbst am Stock gehen und das nur mit geliehenen Geldern stemmen.
    So nicht!!!

  • Ja, damit meinte ich die Ära Speer. Die Konsorten der letzten Zeit konnte man von vornherein vergessen. Das hatte ich so aber auch von Anfang an kommuniziert, als bei euch beim SVB nach der Fan-Rettung die Hoffnung überwiegte. Damals wollten die wenigsten sehen, welch limitierte Leute anheuerten. Ob der erneute Umschwung nun bessere Kräfte anschwemmte, kann ich in der Tat nicht beurteilen. Mit denen habe ich mich bislang weniger beschäftigt. Wäre sicher nicht von Nachteil ... trotzdem, im Moment hat Babelsberg bei mir so ziemlich alle Sympathien verspielt.