Vorbereitung!

  • Ich glaube das war der Typ vom BVB II, bin mir nicht sicher, aber der hat bei mir eigentlich den besten Eindruck hinterlassen.
    Mit der Nr. 18 und mit Abstrichen die Nr.9.

  • Zitat

    Original von stefan03
    vom BVB II war Kai Bastian Evers, der mit der 31 gespielt hat


    :nix: :nix:
    Na der war dann grottig, sorry. :muahaha:

  • Testspiele für die Vorbereitung!


    Mi, 07.07. 18:30 Testspiel beim SV Germania 90 Schöneiche
    Fr, 09.07. 18:00 Testspiel beim SV Germania Tangerhütte
    Sa, 10.07. 15:00 Testspiel beim FC Sachsen Leipzig
    Mo, 12.07. 18:00 Testspiel beim VfV Borussia 06 Hildesheim
    Do, 15.07. 17:00 Testspiel beim VfL Wolfsburg II
    So 18.07. 11:00 Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg

  • Nu höre aber uff ... deine negativen Energien übertragen sich sonst noch auf die Mannschaft :) Man kann es auch anders sehen. Die 3. Liga muss sich auf Babelsberg vorbereiten! Wer sie unterschätzt, wird sein Blaues Wunder erleben.

  • Nunja, ich kenne ja den Park und das drum herum schon sehr lange und mutmaße mir einfach mal an das ganz ordentlich einschätzen zu können.
    Ich provezeie mal ein Platz um die 18.
    Auch mit gutem Trainer, wenn ich mir die anderen Truppen so anschaue.

  • 110110_trainingslager1.jpg


    Zitat

    Gestern noch Kunstrasen - heute schon Naturschnee! Im Kurztrainingslager in Oberwiesenthal werden die konditionellen Grundlagen für die schweren Aufgaben der Rückrunde gelegt. Nach der gestrigen Anreise stand unsere Mannschaft heute bereits auf den schmalen Abfahrtsbrettern bzw. Snowboards.


  • Babelsberg 03 testet gegen VfL Wolfsburg II

    Zitat


    Zehn Tage nach dem Trainingsstart steht die erste Doppel-Einheit unter Wettkampfbedingungen an. Am Freitag absolviert unsere Mannschaft ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Spielort der kurzfristig vereinbarten Partie ist das Stadion Vogelgesang in Rathenow.


    Die zweite Mannschaft des VfL absolvierte die vergangene Spielzeit in der Regionalliga. Das Team von Trainer Lorenz-Günther Köstner belegte einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem Aufsteiger aus Chemnitz. Auch in der kommenden Spielzeit gelten die jungen Wolfsburger Reservisten als eine Mannschaft,



    Toller Ort in Rathenow.....