• Alles Rund um Snooker


    Hier kommen alle Sachen rein die mit Snooker zu tun haben...wenn jemand nicht weis was das ist,das ist eine Art von Billiard wo blos immer abwechselnd eine Rote Kugel und eine Farbige gelocht werden müssen für die es unterschiedlich viele Punkte gibt...wer am ende halt die meisten Punkte hat gewinnt einen Frame...ja und am ende muss man halt schaun was für ein Modus spielt z.B Best of Seven...da gewinnt der der als erstes 4 Frames gewonnen hat....


    naja ich erzähl da schon wieder aber ich glaub die meisten werden sich wohl doch damt auskennen ;)


    P.S Mein Lieblingsspieler ist Ronnie O´Sullivan ;)

  • Ja, Snooker ist schon nen geiler Sport :D. Lieblingsspieler habe ich keinen, schaue mir den Sport allgemein gerne an.


    Das nächste Turnier wird von eurosport ja leider erst im Oktober ausgetragen...

  • ich find Snooker halt so geil weils da echt voll die taktischen Schlachten gibt...und die checken des halt so derbe aus die Lugeln da einzulochen...und auserdem wenn ich vor dem Fernseh sitz und des schaue ist des 1. imemr interessant und 2. sehr ruhig und entspannend...deshalb finde ich den Sport zu fastzinierend...deshalb schau ich mir auch jedes Spiel an auch wenn Ronnie mal nicht spielt ;)

  • find ich gut das die Sportart so viele neue Interessenten in Deutschland gefunden hat.. vor Jahren war die Sportart eigentlich total unbekannt aber jetzt booomt sie richtig...was ich persönlich richtig gut finde ;)

  • sind auch wenige öffentliche Tische zu finden oder?
    ist der tisch nicht auch größer als normal?
    also hier bei uns hab ich das noch nicht gesehen nur pool und kegel

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Zitat

    Original von YoYoHannes
    der tisch ist viel größer und breiter ich glaub fast 3 meter breit und 6 lang...


    Wird nur auf Vereinsebene gespielt nehm ich mal an oder?

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic