Algarve Cup 2013

  • Der 1. Spieltag läuft heute um 18:00 Uhr auf Eurosport. Deutschland muss gegen Dänemark ran. Laut dfb.de lautet die Startelf so: Angerer - Bresonik, Wensing, Bartusiak, Peter - Keßler, Kulig - Behringer, Marozsan, Faißt - Mittag


    Deutschland ist zusammen mit Japan, Dänemark und Norwegen in Gruppe A. Gruppe B besteht aus USA, Schweden und Island. Gruppe C wird bespielt mit Portugal, Mexiko, Wales und Ungarn.


    Weitere Infos hier:

  • Algarve Cup: Nullnummer zum Auftakt gegen Dänemark


    dfb


    Die weiteren Ergebnisse:
    Gruppe A: Japan - Norwegen 0:2
    Gruppe B: USA - Island 3:0, Schweden - China 1:1
    Gruppe C: Ungarn - Mexiko 0:1, Portugal - Wales 2:0

  • Die deutschen Frauen gewinnen überzeugend mit 2:1 gegen Japan.


    Damit Deutschland vorübergehend Tabellenführer, Norwegen kann aber im Falle eines Sieges oder hohen Unentschiedens an Deutschland vorbeiziehen...

  • Ich los gerade, dass es sich um Island und nicht Norwegen gehandelt hat. Sorry. :D


    Schweden gewinnt mit 6:1 gegen Island. ;)


    Von unterwegs

  • Zitat

    Die deutschen Fußball-Frauen haben erneut das Finale im traditionsreichen Algarve-Cup erreicht. Der Titelverteidiger schlug in seinem letzten Gruppenspiel Norwegen mit 2:0 und steht somit als Sieger der Gruppe A als erster Endspielteilnehmer fest. Der Gegner wird am späteren Nachmittag zwischen den USA und Schweden ermittelt.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • da Mbabi hat eine beeindruckende Torquote.


    Ich hoffe auf Deutschland - USA. :)


    Edit:


    Die USA haben es geschafft, also bekomme ich mein Traumfinale. :blabla: