Sportfreunde Siegen

  • Kann ich nicht sagen , ich weiß nur das er 30Jahre lang die Sportfreunde unterstützt hat (gerade ende der90erJahren) aber am ende auch nicht mehr ganz soo viel.


    Etwas Mut macht mir dieser Bericht demnach soll durch Sponsoren der Sprung in Liga3 anvisiert werden , wen dem wirklich so wäre frage ich mich warum konnten sich die Sponsoren nicht gemeinsam mit Herrn Utsch engagieren ? Den das sportliche Konzept das läuft ja seit Michael Boris in Siegen Trainer ist sowieso wunderbar

  • Ende der 90er spielte sogar einer der Eurofighter in Siegen , das geht natürlich nicht ohne i eine Unterstützung von aussen bei einem Regionalligisten.
    Fakt ist aber auch das durch sein Ziel (Liga2) am ende mehr Kaputt gemacht als wirklich Gewonnen (Zuschauer und Sponsoren)

  • Den aktuellen Platz hat man doch eh mit deutlich weniger Hilfsmitteln und einer jungen Mannschaft (viele Spieler aus der Region) erreicht. Die aktuelle Vereinspolitik ist da ne deutlich andere geworden und kann man niemals mit zbs Viktoria vergleichen sonst hätte man einen Binder (absoluter Leistungsträger) niemals mitten in der Saison nach Köln Verkauft.

  • So im Westfalenpokal eine Runde gewonnen (kleines Derby dazu) und in der Liga vier Siege in folge eingefahren , so kann es gerne lange weitergehen am besten bis i Liga3 ;):):)


    Der Rückzug von Utsch sollte eigentlich die Sponsoren und Zuschauer zurückgewinnen die angeblich sich wegen Utsch zurückgezogen haben....
    Aber na ja die schauen und Sponsoren lieber Liga2.....

  • Ich konnte es zuletzt nicht mehr wirklich verfolgen aber das was ich in den letzten Tagen verfolgen und nachlesen konnte macht mi echt traurig , es scheint jetzt demnächt echt mit höherklassigen Fussball im Siegerland vorbei zu sein...


    Ich werde die schönen Zeiten in der RL Süd,in Liga2 und die letzten drei Jahren niemals vergessen !!!



    Die Sportfreunde waren das einzige sportliche ausrufezeichen und a das scheint auf kurzer oder langer dauern zu verschwinden...


    R.I.P SPORTFREUNDE SIEGEN , war eine sau geile Zeit mit euch