8 Verträge laufen aus

  • laut fussballtransfers.com laufen folgende Verträge am Ende dieser Saison aus:


    - Simon Rolfes:
    Scheint zurzeit ja Stammspieler zu sein und für die Mannschaft zurzeit auch noch ziemlich wichtig!
    Würde ihn unbedingt halten!


    - Michael Rensing:
    Wirklich guter Keeper, scheint ja aber keine Lust mehr auf die Rolle als Nummer 2 zu haben und angeblich will Bayer dort ja auch eine günstigere Lösung.
    Würde eigentlich sagen, dass Rudi Völler ruhig hätte versuchen sollten, seinen Vertrag nochmal zu verlängern, aber unter diesen Umständen wird das wohl nicht mehr passieren.


    - Daniel Schaab:
    War in dieser Saison bisher noch kein Stammspieler und war ja während der Hinrunde ja auch lange Zeit verletzt, doch ich würde zurzeit eher dazu tendieren, dass Bayer ihm keinen neuen Vertrag mehr geben sollte.


    - Niklas Lomb:
    In der zweiten Mannschaft aktuell Stammkeeper und mit 19 noch sehr jung, weshalb ich ihn als eine gute Alternative für die Zukunft sehe und ihm schon nochmal einen neuen Vertrag geben würde.


    - Dominik Kohr, Erik Zenga, Kolja Pusch und Tobias Steffen:
    Für mich ebenfalls vier gute Alternativen für die Zukunft und ich würde ebenfalls mit ihnen verlängern.


    Quelle:
    fussballtransfers.com

  • Die jungen Spieler werden denke ich alle bleiben. Rensing wird gehen, Schwaab und Rolfes werden vermutlich auch bleiben.