9 Verträge laufen am Saisonende aus

  • Laut fussballtransfers.com laufen folgende Verträge am Saisonende aus:


    - Ivan Klasnic:
    Kam bisher ja kaum zum Zug und ich glaube nicht, dass sich das auch nochmal ändern wird, weshalb ich nach aktuellen Stand nicht mehr mit ihm verlängern würde.


    - Andreas Ivanschitz:
    Für die Mainzer in meinen Augen schon ein wichtiger Spieler, auch wenn er teilweise etwas unproduktiv ist, würde ich anstelle der 05er versuchen, ihn zu halten.


    - Zdenek Pospech:
    Aktuell Stammspieler, aber mit 34 auch nicht mehr wirklich der jüngste, weshalb ich ihm höchstens noch einen neuen Vertrag über ein Jahr geben würde.


    - Christian Wetklo:
    Hat ja in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er sich auch als Nummer 2 auf die Bank setzen würde und auch, wenn er derzeit Stammspieler ist, denke ich, dass es für den Verein besser wäre, sich zur neuen Saison nach einem neuen Keeper umzusehen, da ich ihn auf Dauer nicht für stark genug halte, um eventuell auch International bestehen zu können.
    Würde auch nur versuchen ihn zu halten, wenn Müller gehen würde und/oder kein neuer Torhüter kommen sollte.


    - Radoslav Zabavnik:
    Scheint ja keinen Stammplatz mehr zu haben und ist auch nicht mehr der jüngste, weshalb ich anstelle der Mainzer da lieber etwas neues Versuchen würde.



    - Jan Kirchhof:
    Hat ja bereits bei den Bayern unterschrieben und wird deshalb nicht mehr bleiben.


    - Marco Caligiuri:
    Halte sehr viel von ihm und würde ihn auf jeden Fall halten.



    - Yunus Malli:
    Ein wirklich großes Talent, müsste halt nur deutlich produktiver werden, würde ihn aber dennoch halten.


    Hier noch die Quelle dazu:


    Was ist eure Meinung?

  • Pospech hat doch schon verlängert oder?


    Malli, Caligiuri, Ivanschitz sollte man halten. Den Rest benötigt man nicht. Klasnic sollte zu St.Pauli wechseln!

  • Zitat

    Laut einem Bericht der "Bild" wird der FSV Mainz 05 nicht mit Ivan Klasnic verlängern, sondern den Vertrag des 33-Jährigen im Sommer auslaufen lassen.

    spox.com