Zwei Spiele Sperre für Sven Günther!

  • Unfassbar!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zitat

    Original von Henze Jenenses
    mit den "bösen Ossis" kann mans doch machen .... :sauer:


    Was soll der Quatsch? Kann man das nicht mal neutral bewerten und auf fußballerischer- und Sportsgeistebene behandeln. Muss man da mit so einem unterschwelligen Unsinn anfangen?
    Er wird jawohl nicht einfach so gesperrt, weil er nichts getan hat...

  • Hier mal der Link zum BILD-Artikel, der alles "aufgedeckt" hat.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Wenn ich das richtig verstanden habe ist das halt grob unsportlich was der Kerl da macht, von daher finde ich es nicht schlecht da mal ein Exempel zu statuieren. Warum auch nicht?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Sven Günther wird am Sonntag wohl auch nicht gegen Burghausen auflaufen.
    Grund: Verschleppter Infekt!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Viele andere vor ihm haben ebenfalls so einen Mist gebaut. Nur ist er der erste der mal den Mumm in den Knochen hat um zu sagen: "Hey, Ich habs mit Absicht gemacht" - und nciht wie manch anderer, also die meisten "Das war keine Schwalbe, ich wurde klar getroffen" oder "Kein Kommentar". Das die BILD-Zeitung über den "dreisten" Spieler ne Riesenstory schreibt ist ja klar, mehr ist von denen ja nicht zu erwarten.


    Zu meiner ersten Aussage:
    Ok - ich habe vielleicht ein bisschen "überreagiert", das resultiert aber aus der allgemeinen Bericht Erstattung, ich sag nur DSF. Wenn wir so ein "Glück" haben sagen sie, das das kein richtiger Sieg sei und bei anderen "Hauptsache 3 Punkte". Da wölben sich bei mir die Nackenhaare bis zum Nirvana...