[Ex] Leo Haas

  • Zitat

    Am Rande des Spiels trifft sich Hack mit Haas-Berater Egon Flad. Die Zeichen deuten auf einen neuen Zweijahresvertrag hin. Haas gestern zu BILD: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich hier wohl fühle. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, selbst in der 2. Liga in Fürth zu bleiben.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Er war in der Vorsaison eine feste und verlässliche Größe bei der SpVgg Greuther Fürth, nun droht Leo Haas die Bank. Seine Sprunggelenkverletzung hat der 27-Jährige zwar auskuriert, ob er am Samstag beim TSV 1860 München aber in der Startelf zurückkehren darf, ist noch offen.


    mehr/kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Zitat

    Haas ist ein Opfer des Dauererfolgs unter „Super-Mike“! Der Mittelfeldspieler: „Die Mannschaft spielt gut und gewinnt. Dass gerade dann ein Trainer seine Aufstellung ändert, ist eher unwahrscheinlich.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Der war ein halbes Jahr ausser Betrieb, der soll mal langsam machen und sich freun, daß er noch laufen kann. Wenn der seine Leistungen in seinen Kurzeinsätzen bringt, dann wird er mittelfristig sich sicher wieder nen Stammplatz erkämpfen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Haas will auch in Liga 2 bleiben!“ zu „[Ex] Leo Haas“ geändert.