Australian Open 2013

  • Alles zum ersten Grand-Slam Turnier des Jahres hier rein :)


    Werde die Erstrunden-Partien der deutschen Teilnehmer am Sonntag einstellen, außer jemand möchte sich zuvor die Arbeit machen :hoch:

  • Joa, Lisicki steht nur noch auf der 37 und war dementsprechend nicht gesetzt. Da kann dann natuerlich jeder kommen. Liegt aber auch an vielen kleineren Verletzungen in der zweiten Jahreshälfte 2012. Gesetzt sind Kerber (machbare Aufgabe gegen Svitolina und gutes Draw generell), Görges (gegen ne Qualifikantin) und Barthel (gegen Perwak, nicht sehr angenehm, aber machbar). Bei den Maennern Kohlschreiber (gegen Darcis, machbar, generell auch ein ordentliches Draw erwischt), Haas (gegen Nieminen) und Mayer (gegen Williams, muss er gewinnen).

  • Also Lisicki wünsche ich das beste. Hoffentlich kann Sie weit kommen um sich wieder ins Blickfeld zu bringen. Sie war bei Olympia eine der sympathischsten Sportler.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Görges quaelt sich in 3 gegen Dushevina durch. Parallel Reister gerade klar ueberlegen gewesen, 1-0 gefuehrt, zum 2-0 aufgeschlagen, stattdessen verliert er den Tiebreak und dann den dritten Satz 1-6. Und das gegen den absoluten Antispieler Rufin, das ist einfach so unfassbar..

  • Kamke und Kerber noch relativ souveraen weiter. Reister hats dann tatsaechlich in 4 verbockt, das ist einfach gar nicht zu glauben. Stebe erwartungsgemaeß gegen Wawrinka chancenlos und Barthel verliert leider knapp gegen Pervak. Auch Phau chancenlos draußen.