#7 Patrick Herrmann

  • Patrick Herrmann weiß noch nicht, wie es nach Vertragsende 2022 bei Borussia Mönchengladbach mit ihm weitergeht. „Das muss man abwarten und ist momentan auch schwer zu sagen“, sagt der 30-jährige Flügelspieler gegenüber dem Fanportal ‚Fohlen-Hautnah‘, „es spielt natürlich auch eine Rolle, wie es unter dem neuen Trainer für mich läuft. Aber nach so langer Zeit will ich eigentlich gar nicht weg.“

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#7 Patrick Herrmann“ zu „#7 Patrick Herrmann - Verlängerung?“ geändert.
  • Patrick Herrmann hofft, dass sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach auch nach dem Rückzug von Sportdirektor Max Eberl verlängert wird. „Es stimmt, dass mein Berater und ich bereits mit Max gesprochen hatten. Aber der ist jetzt nicht mehr da. Also müssen wir schauen, wie es jetzt weitergeht“, sagte der 30 Jahre alte Offensivspieler am Samstag in einem Interview mit dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)“.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#7 Patrick Herrmann - Verlängerung?“ zu „#7 Patrick Herrmann“ geändert.