Wer kommt? Wer muss gehen?

  • BILD-Bericht!



    fc-carlzeiss-jena.de


    Was ist das denn bitte für ein Quatsch, dass Günther bislang nicht überzeugen konnte!?
    Er stand nicht umsonst in allen Zweitliga-Spielen bisher in der Startformation!
    Und seine Qualitäten im defensiven Mittelfeld sind unbestritten!
    Er hat uns auf "unehrliche Weise" uns den Sieg gegen Freiburg beschert, wahrscheinlich hat's wieder ein Wessi verfasst.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Damit keine größeren personellen Konsequenzen vollzogen werden, müssen die letzten beiden Hinrundenspiele (in Kaiserslautern + gegen Augsburg) gewonnen werden, so hat's der Präsident vorgeschrieben. Und nach der heutigen Niederlage steht es wohl schon fest - es werden einige Köpfe rollen. Der Trainer erhält weiter das Vertrauen, was auch richtig so ist. Aber bei einigen Spielern erkenne ich nun wirklich keine Qualität für die 2. Bundesliga. Und gerade, da die Spielerdecke immer dünner wird (Helbig und Zimmermann fallen länger aus) müssen Alternativen her - vorallem im defensiven Bereich!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zitat

    FCC trennt sich von Spielern

    Nach Beendigung der Halbserie stellt es der FC Carl Zeiss Jena 5 Spielern frei, den Verein zu verlassen. Betroffen sind Lovre Vulin, Petar Jelic, Silvio Pagano, Robert Paul und Holger Hasse.



    fc-carlzeiss-jena.de

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Die Freistellungen gehen wohl in Ordnung, wobei ich bei Hasse doch etwas skeptisch bin. Vulin und Paul waren Totalausfälle und wenn ich bedenkt was um Vulin für ein Trara gemacht kommt es mir hoch. Das gleiche wenn ich an Jelic denke, das Geld hätte man schön in Stadion, Jugend e.t.c. stecken können ... um Pagano tuts mir Leid. Er war für mich eigentlich der zweite Schlitte.

  • Vulin, Paul und Jelic zurecht, bei Pagano tuts mir ebenfalls leid, weil er ordentliche Spiele absolviert hatte, wenn er zum Einsatz kam. Und bei Hasse kann man es sehen wie man will :nix:

  • Zitat

    Original von Viddek
    Werdet schon sehen, wenn der Jelic bei uns in der Bundesliga die Kisten macht;)


    ich habe ja auch immer gesagt, das er spielen soll, aber Benno hat nciht auf mich gehört ;)
    aber ganz ehrlich, wenn er ncihtmal in der Oberliga überzeugt... abgesehen davon das ich euch nen guten Stürmer gönne bei euren Gurken da vorne :P Man wird sehen, auf jedenfall war es in einziges und riesiges Missverständniss. :O

  • Selbst unser Pagenburg würde EUREN Sturm voranbringen;)



    Jelic hätte halt mal eine Chance kriegen sollen. Er kann ausgezeichnete Freistößte schießen, traf letzte Saison in seinem Heimatland 7 mal per Freistoß und das bei nicht mal regelmäßigen Einsatzzeiten!

  • Natürlich hätte er eine Chance bekommen sollen, aber wenn er es nichtmal in der Oberliga auf die Reihe bekommt in 90% der Spiele herauszuragen. An dieser Stelle eine Anmerkung: der Freistoss an den Innenpfosten gegen Energie II war wirklcih geil, aber nicht drin. Desweiteren ist Bosnien's erste Liga mit Sicherheit nicht so stark wie unsere Zweite. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, das es bei uns in der Oberligavereine gibt, die dort mithalten könnten. Aber tut eigentlich nicht wirklich was zur Sache. Wie auch immer - viel Glück für die Zukunft Petar und Hans schick uns verdammt nochmal den Pagenburg, wenn Viddek das sagt muss es einfach stimmen ;) :D

  • Ich bin sowieso mal gespannt, wie dann der Wechsel von Ralf Schmidt geregelt wird.
    Wäre wirklich gut, wenn ein Chhunly Pagenburg unseren mageren Sturm erweitern könnte.


    Hasse hatte schon Streit mit dem Präsidium als er noch eine Extra-Aufstiegsprämie forderte und das öffentlich Kund tat. Er konnte der Abwehr auch keine Stabilität verleihen. Petr Jelic konnte man im Endeffekt auch vergessen. Robert Paul trat in der Oberliga nicht wirklich oft in Erscheinung. Und Vulin war genauso wie Jelic nicht mit genügend Herz bei der Sache. Ich kann allerdings den Rausschmiss von Paga weniger verstehen. Bis auf das Aue-Spiel hat er stets Druck gemacht als Schlitte-Nachfolger!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***