[Ex] Dieter Hecking (Trainer)

  • Wer wird neuer Trainer?


    Köstner übernimmt ja erst einmal - doch gibt es auch noch einen richtigen neuen Trainer? Alles dazu hier!

  • Vorhjin bei Sky Sport News war Sky-Reporter Kai Dittmann, der zum Thema Magath-Entlassung befragt wurde. Er hat gesagt, dass es nicht unbedingt ein Trainer mit großem internationalen Namen und Erfolgen sein muss. Es könne auch zB. einer wie Streich in Freiburg sein, der noch keinen großen Namen hat, aber mit einer guten Idee und gutem Umgang mit Spielern.


    Ich sehe das ähnlich, man muss in Sachen Trainer nicht unbedingt einen großen Namen holen. Ist nur die Frage, ob man so einen kriegt

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Sehe ich anders, ihr benötigt einen mit einem Namen, weil ihr Leute wie Olic, Diego und Co im Kader habt. Die würden einen Trainer ohne große Erfolge nicht ernst nehmen auf Dauer. Streich hat in Freiburg auch nur Spieler, die jetzt noch nicht ganz oben waren. Das sehe ich schon als Gefahr.

  • Das war gestern schon bekannt, er kommt von der zweiten Mannschaft.


    Ich glaube von Leuten wie Magath, die Fußballer als Stars sehen und sich selbst noch viel mehr, hat Wolfsburg zu Recht die Schnauze voll, deswegen tun sie gut daran auf einen Trainer zu setzen, der zwar vielleicht keinen großen Namen haben muss, aber eben mit den Spielern gut umgeht, sodass die wieder Bock auf Fußball haben.

  • Das war gestern schon bekannt, er kommt von der zweiten Mannschaft.


    Ich glaube von Leuten wie Magath, die Fußballer als Stars sehen und sich selbst noch viel mehr, hat Wolfsburg zu Recht die Schnauze voll, deswegen tun sie gut daran auf einen Trainer zu setzen, der zwar vielleicht keinen großen Namen haben muss, aber eben mit den Spielern gut umgeht, sodass die wieder Bock auf Fußball haben.


    Eben das denke ich auch, es muss nicht unbedingt ein großer Name sein. Es muss nur einer sein, der den Spielern wieder den Spaß am Fußball zurückgibt, ist ja in letzter Zeit ziemlich auf der Strecke geblieben. Muss aber auch natürlich mit so Spilern wie Diego zB. umgehen können.

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Bert van Marwijk könnte sich offenbar ein Engagement beim VfL Wolfsburg vorstellen. Der Niederländer hat laut ‚Voetbal International‘ noch keinen Kontakt zu den Wölfen, man aber habe intern über ihn gesprochen.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort: