[Ex] Sidney Sam

  • Zitat

    Wie der "Express" berichtet, fehlte Sam erneut vor Gericht. Er ließ sich durch seinen Anwalt mit der Begründung entschuldigen, dass er am Freitag angeblich ein wichtiges Geheimtraining absolvieren müsse und zudem in Leverkusen die Entlassung des Trainers bevorstehe.

    spox.com

  • Nicht nur Schlau sondern doch auch Quatsch - Oder? Ich denke Spieler bekommen doch von einer Entlassung auch nix mit, bis der Trainer Ihn Tschüss sagt. Vorher spekulieren die doch genau so wie BILD & co. Oder sehe ich das falsch?

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Was ist denn da mit Sam, habe ich gar nicht mitbekommen!?
    Und ich denke schon, dass die Spieler sehr viel mitbekommen und abschätzen können, ob ein Trainer noch eine Zeit bleibt oder eben nicht. Vielleicht nicht immer, aber wenn ein Spieler schon solch eine Aussage trifft, wird ja Gründe dafür haben.

  • Überhöhte Geschwindigkeit, hatte Einspruch eingelegt und konnte nicht selbst erscheinen aus den oberen gründen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Fünf Muskelverletzungen (u.a. Faserrisse und ein Muskelbündelriss) stoppten ihn 2012. Sam konnte in elf Pflichtspielen nicht ein einziges Mal volle 90 Minuten spielen. Stattdessen gab‘s immer neue Rückschläge...

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    „Im Winter wollte mich Schalke – und ich wollte wechseln, weil es für mich bei Bayer nicht leicht war. Aber mir wurde gesagt, dass ich hier gebraucht werde.“ Längst hat sich Sam das Vertrauen von Trainer Sami Hyypiä erarbeitet – einen erneuten Schalker Vorstoß wegen Sam ließ Bayer letzte Woche abblitzen.

    bild