[RWE] Verletztenliste

  • Jo, fängt gut an.

    Hoffentlich nicht derart etwas Schlimmeres, dass er wochenlang ausfällt.

  • Ich könnte im Strahl ...


    Nun müssten wir noch dringend nachlegen, ansonsten sieht's in der Offensive verdammt düster aus.


    Zu Kevin: Gute Besserung !

  • Daniel Heber hat sich gegen den SV Lippstadt verletzt, zudem werden Robin Heller und Kai Pröger wegen jeweiliger "Roten Karten" fehlen.


    Ganz toll :(

  • Heber für das Verl-Spiel wohl fit !


    Zitat


    Bitter für die Rot-Weissen, aber eine Überraschung ist das Strafmaß für Kai Pröger nicht wirklich: Nach seinem rüden Tackling im Spiel gegen SV Lippstadt, das der Schiedsrichter mit der Roten Karte bestrafte, muss der RWE-Angreifer vier Spiele lang aussetzen.

    ...

    Daniel Heber, der gegen Lippstadt schon nach elf Minuten angeschlagen ausgewechselt werden musste, trainierte am Donnerstag wieder mit. Nun heißt es abwarten, ob eine Reaktion folgt. „Ich bin aber optimistisch, dass er am Freitag spielen kann“, sagt Lucas.

    ...


    https://reviersport.de/artikel…heber-wohl-fit-fuer-verl/

  • Unser Abwehrschef Phillip Zeiger fällt für den Rest der Saison aus.. Damit ist es aktuell ausfall Nummer 8.. Was für eine Seuchensaison...


    Freiberger (muskuläre Probleme, Vermutlich Saisonende)
    Zeiger, (Muskelbündelabriss, Saisonende)
    Wegner (Innenbandverletzung, unklar)
    Scepanik (Pause nach Kopfverletzung, Mitte April)
    Bichler (Bänderriss im Knie, Mitte April)
    Erwig-Drüppel (Teilsehnenabriss, Aufbautraining, Mitte April)
    Harenbrock (Kreuzbandriss, Saisonende)
    Jansen (Achillessehnenprobleme, Saisonende, beendet die Karriere)

    Kevin Grund ( Knieprobleme, unklar )