[Ex] Charles Takyi

  • Zitat

    Manager Rachid Azzouzi denkt schon zwei Schritte weiter: „Charles ist bei uns angekommen. Er hat eigentlich alles, was ein sehr guter Fußballer braucht. Wenn er jetzt auch noch Tore schießt und uns so zum Aufstieg verhilft, werden große Vereine zwangsläufig auf ihn aufmerksam.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Sicherlich hat er damit nicht unrecht, nur leider hat Taky in der Hinrunde nicht wirklich an sein Potenzial anknüpfen können, deshalb verspreche ich mir zur Rückrunde auch einiges mehr.

  • bisher hat er noch nicht diese grosse rolle gespielt, aber von seinen möglichkeiten kann das noch was werden und damit der nächste mit dem fürth viel geld verdiienen kann.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Original von Färrder
    Sicher ein Spieler, den man nicht großartig vermissen wird (hab von dem ein einigermaßen gutes Spiel gesehen, daß war's).


    Das sehe ich ähnlich, er hat zwar ein paar gute Spiele gemacht, jedoch kann man die fast an einer Hand abzählen und mit Mokhtari hat man jetzt einen mehr als gleichwertigen "Ersatz" verpflichtet.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Wird Takyi nun Millionen wert?“ zu „[Ex] Charles Takyi“ geändert.