Julian Wießmeier zu Jahn Regensburg! (L)

  • Zitat

    Club-Manager Martin Bader bestätigte die Anfrage aus Regensburg in “Bild” und kündigte eine Entscheidung bis spätestens Dienstag an.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Vor allem Eigengewächs Wießmeier würde die Aussicht, statt in der Regionalliga in der 2.Liga Spielpraxis zu sammeln, sehr reizen.

    nz-online.de
    Mehr dort:

  • Kamavuaka und Wießmeier zu Jahn Regensburg? (Leihe)



    Frantz Gerber bemüht sich nachwievor um die Dienste der jungen Talente. Es deutet vieles darauf hin, dass Wießmeier bald das Trikot von Jahn Regensburg.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Wäre der nächste Schritt für ihn, Stammspieler und das nicht mehr nur in der Regionalliga. Auch wenn er sich wahrscheinlich eher im unteren Drittel der Liga aufhalten wird...

  • Hoffentlich erhält er dort die Wertschätzung, die er verdient. Ein Nürnberger, der im Clubtrikot aufläuft, wäre auf Dauer super. Er hat sich bisher immer voll reingehauen und das obwohl er eher technisch stark ist.

  • Zitat

    Die Oberpfälzer sind auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, der Torgefahr ausstrahlt, fündig geworden und leihen U-20-Nationalspieler Julian Wießmeier vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg aus.

    kicker.de
    Mehr dort:


    Endlich erhält er Spielpraxis, damit werde ich öfter mal Regensburg als Einzelspiel schauen! :D


  • Sogar ohne Kaufoption. Bassd! :)

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!