[1860] Städt. Stadion an der Grünwalder Straße

  • Jo, wollt eigentlich eine. Da ich arbeitsbedingt aber wohl eh maximal 5-10 Spiele schaffe, muss ich überlegen ob da Tagestickets ned besser wären ... auf der anderen Seite würd ich mir bei nem Aufstieg in den Arsch beissen, wenn ich dann deshalb keine bekomme.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Arena ist laut Fauser und Rummenigge nicht mehr möglich. Vermutlich Oly, oder man einigt sich dass das GWS dementsprechend saniert wird. Keine Ahnung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zusatzinfo: Mit der Dauerkarte ist an den Spieltagen der MVV frei. Normaler Tagespreis liegt zwischen 6,60 und 12,80€. Dann sieht das schon anders aus. Ist bei den Bayern zum
    Beispiel nicht inbegriffen, weil ich grad überall den Vergleich zu denen sehe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Donnerstag war der erste Tag an dem man Dauerkarten ordern konnte. Allein an dem Tag gingen schon 5.000 weg. Heut hat mir einer erzählt, er war um 8:45 Uhr an der Geschäftsstelle, stand bis 13:00 Uhr an und da waren immer noch ~200 Leute in der Schlange.
    Da darf ich am Montag schnell sein ... richtig ungewohnt, dass man bei uns Angst haben muss. [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das mit den Dauerkarten ist grade echt heftig. Die meisten Leute gehen mittlerweile schon davon aus, dass am Montag garnichts mehr in den freien Verkauf gehen wird.
    Sitzplätze in der Stehhalle sind so gut wie weg, drei von vier Blöcken sollen da schon voll sein. Auf der Haupttribüne wohl nur noch in den oberen Reihen was verfügbar.
    Stehplätze scheint auch schon einer von vier Blöcken voll zu sein. Die anderen dann wohl dementsprechend auch gut gefüllt.


    Ist ne Sauerei wie das abgelaufen ist. Scheinbar konnten zweitweise Dauerkartenbesitzer des Vorjahres bis zu FÜNF (!!!) DK bestellen, sprich auch für Kumpels die kein Mitglied sind. Also könnten viele Mitglieder leer ausgehen. Gerüchte gibts, dass diese Doppelbestellungen etc. wieder storniert werden.


    Wie auch immer, Montag werd ichs noch versuchen. Wenns nicht klappt, mein Vater hat zum Glück drei ...