Duisburg vs Aalen

  • Duisburg

    Zitat

    Wiedwald - Berberovic, Hoffmann, Bajic, Wolze - Sukalo, Öztürk - Brosinski, Pamic, Brandy - Domovchiyski


    Aalen

    Zitat

    Bernhardt - Traut, Kister, B. Hübner, Buballa - A. Hofmann, Leandro - Lechleiter, Dausch, Haller - Reichwein

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Wiedwald - Berberovic , Hoffmann , Bajic , Wolze - Sukalo , Pamic - Brosinski , Domovchiyski , Brandy - Jovanovic




    Bernhardt - Traut , Kister , B. Hübner , Buballa - A. Hofmann , Leandro - Lechleiter , Dausch , Kampl - Reichwein

  • Also mit solch einer Tracht Prügel für die Duisburger hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Fand deren Kaderplanung eigentlich gut...Koch fehlt halt noch, aber ansonsten finde ich deren Kader nicht schlecht. Und dann gleich so eine Packung von einem Aufsteiger, das tödlich für die Moral. Wobei es zu Beginn immer schwierig ist gegen einen Aufsteiger, habe ich beim FCN in der Vergangenheit ja auch schon oft genug erlebt.

  • MSV Duisburg-VFR Aalen 1:4 (1:2)


    Tore: 1:0 Bajic (14.), 1:1 Reichwein (20.), 1:2 Dausch (34.FE), 1:3 Kampl (46.), 1:4 Lechleiter (60.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Reck

    Zitat

    „Ein schwerer Schlag. Doch wir werden dieses Ergebnis in Regensburg korrigieren.“

    bild.de
    Mehr dort: