Rückblick Public-Viewing / Schauen der EM 2012

  • Hallo,


    ich habe gerade einen Artikel über die Veranstaltungen der EM in Baden-Württemberg gelesen (), der durchaus interessant war und mich zu folgender Frage bringt. Was waren eure Highlights beim Schauen der EM 2012? Ich habe überwiegend im Garten mit Kumpels geguckt. War immer super, obwohl der Kick der Massen vielleicht gefehlt hat. Ich meine, wenn man umringt von einigen Tausenden ist, dann macht da Jubeln doch bestimmt um einiges mehr Spaß mehr oder?
    Daher die Frage nach euren Erlebnissen und Empfehlungen bzw. die Frage Fanmeile/Public Viewing oder entspannt im Garten/ bei Freunden?


    Freu mich auf eure Antworten.


    LG, Fred.

  • Ich war bei Deutschland - Portugal in Frankfurt in der Commerzbank Arena zum PV.


    Dann gegen die Niederlande in nem Lokal in unsrem Ort.


    Gegen Griechenland in Erlangen beim PV bei den Erlanger Arcaden.


    Und Italien n paar Minuten von hier weg in nem anderen Ort.


    Gegen Portugal und Griechenland gibts sogar Videos und Fotos, vielleicht stell ich die im Laufe der Tage mal online. War ne richtig geile Stimmung. In der Zeit auch viele nette Leute kennengelernt, also PV ist nicht immer schlecht. :D

  • Also ich habe eigentlich immer mit Freunden geguckt, dabei haben wir gegrillt.


    Beim Spiel Deutschland - Dänemark war ich in Berlin auf der Fanmeile, aber diesen Fehler mache ich nicht nochmal. Also ich fand es nicht so knusper, zwischen haufenweise Besoffenen und Touristen ein Spiel zu gucken, in dem Deutschland auch noch gewinnt. Also darauf kann ich getrost verzichten, ganz ehrlich. Also da gucke ich lieber mit meinen Cousins oder Freunden.

  • Deutschland - Portugal mit Kumpels bei mir daheim.


    Sonst alle spiele alleine geschaut, (schichtplan und kumpels beim studieren) haben mehr Fussball gucken zusammen verhindert.


    PV würd ich mir nur bei einem finale antun. Sonst bringen mich keine 1000 Pferde zu solch einer veranstaltung.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !