FC Valencia

  • Auch Valencia hinter Huntelaar her


    Huntelaar hat die Qual der Wahl. An ihm sind Manchester United, Newcastle United, Juventus Turin, Olympique Lyon, die AC Milan, die Fiorentina und jetzt auch der FC Valencia interessiert.

  • Ancelotti zu Valencia?


    Auch Valencia ist an dem Italiener interessiert, falls die zweite Saisonhälfte unter der Leitung von Quique Sanchez Flores schlecht verlaufen sollte.

  • (...)Valencia hat also an mich geglaubt, mir den Vertrag bis 2013 verlängert und eine hohe Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben. Deshalb muss ich dem Verein dankbar sein. Inter, Chelsea und Liverpool sind alles grosse Teams und ich fühle mich von dem Interesse geehrt. Ich fühle mich allerdings bei Valencia sehr wohl, aber im Fussball kann alles passieren.(...)

  • Neuer Trainer für Valencia?


    Atlético Madrids Trainer Javier Aguirre ist anscheinend bei Valencia ein Thema.

  • Albelda kämpft um besseren Vertrag


    Die Forderung des Mittelfeldspielers, 600'000 Euro mehr Jahresgehalt als bisher zu kassieren und einen Bonus von 300'000 Euro im Falle der Qualifikation für die Champions League zu fordern, ist der Klubleitung sauer aufgestossen. "Ich bin über das Verhalten von Präsident Juan Soler enttäuscht", so der 29-Jährige, "der Vertrag von vielen Spielern ist aufgebessert worden, meiner aber noch nicht."

  • Gute Verpflichtung würde ich sagen. Noch einer von der alten Verteidigergeneration aus Madrid und für mich genauso eine Kultfigur wie Hierro.