Saison Fazit SV Babelsberg 03

  • BABELSBERG 03


    Ich ziehe schon mal eine Bilanz über unsere Nulldreier,


    egal ob es jetzt am Ende Platz 6,5 oder 4. wird, wir haben frisch das Brandenburgderby verdient verloren. Das Pokalfinale in Cottbus bleibt noch der aktuelle Höhepunkt, am 25.05.2024 in Cottbus vor sicher fast voller Hütte. Cottbus bleibt hier natürlich Favorit und hat das gestern auch untermauert.


    Es laufen 10 Spielverträge aus,

    Klatte wird nicht zu halten sein, wird denke ich nach Rostock zurück gehen eventuell. Was sein sehr herber Verlust wäre.

    Steinbron wird uns wohl sicher auch wieder verlassen leider. ER aber auch langsam das Alter erreicht bald aufzuhören.

    Hoffe wir können Sietan noch halten und verlieren ihn nicht an die Konkurrenz. ?(  

    Bei vielen anderen ist alles offen. Der sportliche Leiter hört auf, dafür kommt Björn Laars weider zurück was mich persönlich sehr freut.


    Der Trainer steht wohl vor dem Abgang zu Hertha BSC, das bedeutet wir bräuchten was neues. Ich habe munkeln gehört man will den Potsdamer Alme Civa zurück holen der ja bei Lok Leipzig entlassen wurde. Das würde absolut nicht begrüßen! Aber mal abwarten.

    Letztlich war die Saison schon erfolgreich, man darf gespannt sein ob sich Ziesche den Weg weiter eght oder eine neue Herausforderung sucht, denn dann sollten Gladrow und Cakmak sicher auch weg sein.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Der Trainer hat wohl gestern seine Papiere bekommen, da heißt er ist endlich weg aus Babelsberg.

    Montag soll wohl der neue präsentiert werden, es sollen wohl 10 Spieler verlängern mit der Maßgabe wenn der Trainer zum Saison Ende weg ist. 8) || :/


    Bin gespannt wir dein unruhiges Wochenende in Babelsberg. 8)

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • olala, da ich ja nicht drinstecke, aber man hat den Fortschritt gesehen die die Mannschaft in der Zeit wo er da war gemacht hat. Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht. 10 Mann ... hört sich an wie *revolte* :D

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!

  • olala, da ich ja nicht drinstecke, aber man hat den Fortschritt gesehen die die Mannschaft in der Zeit wo er da war gemacht hat. Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht. 10 Mann ... hört sich an wie *revolte* :D

    Menschlich ist Ziesche ne Katastrophe!

    Sportlich war das ganz ordentlich, aber mit dem Kader war da am Ende auch mehr drin.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Nun mal nicht so derbe. Ziesche hat die Mannschaft gut voran gebracht und einen ansehnlichen Fußball spielen lassen, dafür gebührt ihm dank und nicht irgendwelche zotigen Sprüche!

    Ich kann dir da gern bissl was erzählen, aber das ist nichts für die Öffentlichkeit, ich weiß nicht wie nah du an der Mannschaft dran bist aktuell .

    Aber glaub mir für den Verein auf Dauer ist es so die genau richtige Lösung und auch der neuen Trainer würde das zeigen. Das neue Konzept mit dem Leistungszentrum etc. allein dafür ist Ziesche leider nicht der richtige.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • ich glaube es geht Christian nicht darum ob Du recht oder unrecht hast sondern eher um den Ton, ein *ich bin der Meinung das die Trennung aus unterschiedlichen Gründen besser ist* sicherlich besser gewesen wäre. Aber ich respektiere Deine Meinung natürlich. So wie ich es auch gesagt habe das die Mannschaft sich weiter entwickelt hat wenn man das sieht was davor teilweise gespielt wurde. Was dort menschlich gelaufen ist kann man ja als Zuschauer nicht nachvollziehen.

    Ich wünsche auf jeden Fall dem jetzigen Trainer Team bei seinen nächsten Aufgaben Erfolg.

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!

  • Alles gut, die neue Trainer Lösung und das Konzept gefällt mir sehr gut.

    Wenn ihr näheres zu meine Meinung wissen wollt können wir gern mal PN schreiben zu dritt.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte