[HF] FC Bayern München - Real Madrid (H+R)

  • Wer kommt weiter? 5

    1. FC Bayern München (2) 40%
    2. Real Madrid (3) 60%

    Hinspiel

    Anpfiff: Di. 30.04.24 21:00

    Stadion: Allianz Arena (München)

    Rückspiel

    Anpfiff: Mi. 08.05.24 21:00

    Stadion: Santiago Bernabeu (Madrid)

  • wenn das kommt, gehört den Vollidioten hinter dem Tor auf lebenslang jede Art von karte entzogen. Die halten sich für was ganz besonderes und haben keinerlei Regeln. Die kotzen mich sowieso schon jahrelang an mit ihrem Einheitsbrei an Sch***liedern :cursing:

  • Ist noch zu früh was zu sagen, mal sehen wie und ob sie Frankfurt am Samstag besiegen und wie das Lazarett aussieht....


    Real mit dem Sieg im Classico so gut wie Meister - wobei ich hätte den Elfer nicht gegeben. Vazquez setzt sich an der gegnerischen Grundlinie zwar durch, aber anstatt weiter zu laufen fädelt er lieber mit dem rechten Bein ein. Clever rausgeholt, er hätte aber auch in die Mitte passen können...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • wenn das kommt, gehört den Vollidioten hinter dem Tor auf lebenslang jede Art von karte entzogen. Die halten sich für was ganz besonderes und haben keinerlei Regeln. Die kotzen mich sowieso schon jahrelang an mit ihrem Einheitsbrei an Sch***liedern :cursing:

    Booa und ich hab schon an mir gezweifelt weil ich genau so dachte 👍

  • Beitrag von josep103 ()

    Dieser Beitrag wurde von S04 aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Musiala und Sane´ angeschlagen bzw. für dieses Duell fit gemacht/gespritzt, Laimer hat am Samstag auch was abbekommen und REAL kann fast in Bestbesetzung auflaufen , das wir ein ganz schwieriges Match, besonders wenn REAL eigentlich den Mannschaftsbus vor das eigene Tor stellt und in München nur Konter setzen und nicht verlieren will...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....