[30] VfL Wolfsburg vs. VfL Bochum

  • Schickt der Werksklub den Ruhrpott ins Elend? 3

    1. Ja. Die sind sich selbst die Nächsten. (2) 67%
    2. Hamse versucht, klappt aber nicht richtig (0) 0%
    3. Nix da, selbst eine Grube gegraben (1) 33%

    Not gegen Elend? Kann man das so sagen? Nee, geht anders: Kampf gegen das Elend. Und das gilt für beide. Zumindest beim Werksklub hat man sich das wohl anders vorgestellt. Aber das ist ja das Schöne am Fußball, dass es oft anders kommt, als man denkt (wobei: warum schreib ich solche Sprüche immer, wenn mein Klub nicht betroffen ist?). Mit wem soll man denn da halten? Ich für meinen Teil bin für die Bochumer. Ruhrpott eben. Da fiebert und leidet man mit, egal welcher Klub. Nicht, dass der BVB alleine die Fahne hoch hängt da, wo denen der Lieblingsgegner schon abhanden gekommen ist. Nix da!


    Die Frage ist also: Schickt der Werksklub den Ruhrpott ins Elend?


    Wann: Samstag, 20.04.2024, 15:30 Uhr

    Wo: In Wolfsburg, neben die 4 Schornsteinen. Aber auf der anderen Seite des Kanals.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Wird ein knappes 2:1, es sein denn jemand schafft es Lacroix zur nächsten roten Karte zu provozieren....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Aufstellungen

    Pervan - Bornauw, Lacroix, Zesiger - Fischer, Gerhardt, Arnold, Vranckx, R. Baku, Tiago Tomas - Wind


    Riemann - Passlack, Masovic, K. Schlotterbeck, Bernardo - Losilla, Osterhage, Asano, Stöger, Bero - P. Hofmann