RLNO 22. Spieltag Babelsberg 03 vs. Chemnitzer FC

  • vorlage_ankuendigung_quer-2-5-e1710760413621-640x383.png


    Nachholespiel im Karli heute abend.


    Bevor am Wochenende das Halbfinale im Landespokal gegen den MSV Neuruppin ansteht, empfangen wir zunächst am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr den Chemnitzer FC im KarLi.

    Nach einer überraschenden und etwas unglücklichen Niederlage am vergangenen Freitag gegen Hertha BSC || hat unser Team nur vier Tage später die Möglichkeit, ein paar Punkte wieder wett zu machen.


    Heimspiel gegen Chemnitz in Pokalwoche | RLNO 22. Spieltag Babelsberg 03 vs. Chemnitzer FC | BABELSBERG 03
    Bevor am Wochenende das Halbfinale im Landespokal gegen den MSV Neuruppin ansteht, empfangen wir zunächst am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr den Chemnitzer FC…
    babelsberg03.de



    Der CFC ist recht gut in Form und konnte zuletzt gegen den jetzt drittplatzierten BFC Dynamo einen 1:3 Auswärtssieg erzielen. Für die Berliner war die Niederlage die erste seit elf Spielen. Auch Chemnitz hat einen kleinen Lauf und ist seit vier Spielen ohne Niederlage. In der Tabelle befindet sich der CFC im oberen Mittelfeld, auf Tabellenplatz acht, ist aber seit einiger Zeit auf einem aufsteigenden Weg, nach einem durchwachsenen Saisonstart.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Ein recht spannendes Spiel mit gutem Ausgang für die 03 er.

    Die erste Halbzeit war von Abtasten und Spiel zwischen den Strafräumen geprägt. So wäre nach unkonzentriertheit in der 03 Abwehr auch beinahe das 1:0 für den CFC gefallen aber zum Glück stand Mensa im Abseits. Chancen waren danach aber ein paar vorhanden, Frahn & Steinborn konnten den Ball nicht im Tor unterbringen, aber nach einem langen Einwurf von Steinborn fiel der Ball nach CFC Abwehr Gladrow vor die Füße der nicht lange fackelte, 2-3 Schritt ging und mal draufhielt. Der Ball wurde unhaltbar für Keeper Wunsch abgefälscht und schlug ein. Direkt im Gegenzug beförderte Mensa den Ball an den Pfosten und Keeper Klatte hatte Glück das ihm der Ball direkt in die Arme fiel. Danach war Halbzeit ... in der zwooten Halbzeit hatte der CFC mehr vom Spiel und drückte auf den Ausgleich aber so direkt zwingend wurden sie nicht. Die 03 er standen recht sicher und Stagge, Reutter und Damer hatten noch Chancen aber vergaben alle. Cakmak versuche es einmal kurz vor Schluss mit direkter Ecke aber Keeper Wunsch zeigte sich aufmerksam. Was mir auffiel, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit die CFCler sich am Boden herumrollten und zu 90% pfiff der Schiri auch, sehr elendig sich das anzuschauen. Nun ja, nun am Samstag Pokal Halbfinale in Neuruppin gg den MSV und am 27.3. zu den Zipsendorfern.

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!