§§§ Carl Zeiss vs. Dynamo §§§

  • ja... das is der DFB :2222:
    Wenn die mal objektive und nachvollziehnare Vorlagen hätten, würden die Strafen auch nicht immer so bescheuert sein.
    Der Kontrollausschuss kann doch handeln wie er will. Wenn er denkt, die Dynamos haben sage und schreibe fast 1 jahr nichts gemacht, ist das ja ne echt tolle entwicklung! :rotekarte:
    Jena hin gegen ist schon seit Jahren sehr auffällig, wird unter anderem von den Bullen in Burghausen warum auch immer vermöbelt, die brauchen schon eine angemessene strafe.
    Der Verband macht sich so selber vollkommen lächerlich. :sauer:

  • Zitat

    Original von Mimich
    ja... das is der DFB :2222:
    Wenn die mal objektive und nachvollziehnare Vorlagen hätten, würden die Strafen auch nicht immer so bescheuert sein.
    Der Kontrollausschuss kann doch handeln wie er will. Wenn er denkt, die Dynamos haben sage und schreibe fast 1 jahr nichts gemacht, ist das ja ne echt tolle entwicklung! :rotekarte:
    Jena hin gegen ist schon seit Jahren sehr auffällig, wird unter anderem von den Bullen in Burghausen warum auch immer vermöbelt, die brauchen schon eine angemessene strafe.
    Der Verband macht sich so selber vollkommen lächerlich. :sauer:


    Lobby Mimich, ne Lobby musste haben.
    Die habt ihr und auch wir nicht.


    Wir sind die bösen JJ-Rufer, Geisterspiel fällig.
    Lok kann rumgröhlen was auch immer modern is ... bei denen wirste nie nen Geisterspiel sehn. Zählt genauso für Dresden.


    Dagegen wieder ein Beispiel aus Erfurt ... uns wird untersagt nach einem Tor "Viel zu viel, Scheiß Verein" zu gröhlen. In Dresden hört man hingegen so gut wie jedes Spiel "Wir sind die Krieger, Wir sind die Fans - Dynamo Dresden Hooligans." Juckt kein. Ich weiss nicht ... haben die Angst?


    Angst ... anders kann ich mir sowas nicht erklären.
    Die denken doch das die Dresdner die Dynamo-Geschäftsstelle oder die DFB-Geschäftsstelle einrennen, wenn was untersagt wird.


    Wir sind die doofen. Vielleicht müssen wir auch mal richtig ausrasten und denen da oben Angst machen. Wir nehmen ja alles hin ... in Dresden wurde überlegt obse die 12.000 € Strafe annehmen ... Wir haben die 20.000 + Geisterspiel ohne mit der Wimper zu zucken angenommen.
    Und das für ne Sache, wo der Verein für meine Begriffe noch weniger kann. Pyrotechnik und son Quatsch kann bei entsprechenden Kontrollen gefunden werden. Rechtslastige Parolen sieht man keinem bei Einlass an.


    Dynamo heult immer rum, wenns im Stadion mal wieder brennt und qualt.
    Machense was dagegen? Werden halt mehr Sicherheitskräfte eingesetzt ... werden die Zuschauer eben bis auf die Unterhose durchsucht. Aber da kommt wieder das Geld-Argument. Mehr Sicherheitskräfte kosten ja. Darum muss da mal ne richtig hohe Strafe kommen. Dann überlegt man auch da, ob man jährlich vllt. 10.000 € mehr für Sicherheitskräfte ausgibt, oder alle 4,5 Monate ne Geldstrafe im Bereich von 50./60.000 bekommt.


    Aber da bin ich wieder bei der "Angst".

  • :dito:
    aber was soll man, so traurig das ganze ist, dagegen machen?
    Den ganzen "Kontrollausschuss" entführen und denen mal in aller Ruhe die Fakten auf den Tisch legen ohne das sie sich wehren können? ?(:D
    Ich hoffe, dass die Dynamos irgendwo mal so richtig ausrasten und der DFB dann mal die Augen richtig aufmacht und es dann dem entsprechend krachen lässt.
    Aber dazu wird es denke ich leider nie kommen. :schimpf: :8: :1: