Beiträge von Mimich

    Zitat

    Original von Felix
    Daniel Kraus wird unterdessen Stammkeeper beim Regionalligisten SpVgg Weiden.


    Das hab ich bis heute auch gedacht. Aber dann hab ich Krauser auf´m Trainingsplatz bei uns gesehen. :nix:
    Er hatte recht gute Laune (nur so nebenbei)
    Weißt du was darüber Felix?

    Ich denke, dass wir einen neuen Sponsor vorstellen, sobald feststeht in welcher Liga wir spielen!
    Ein heißer Kandidat wäre die "Bauerfeind AG" (Hersteller medizinischer Hilfsmittel wie Kompressionsstrümpfe, Bandagen, Orthesen etc.). Meines Wissen nach, wollen die sehr gern auf die Brust. Sie sind z.Z. "Business Partner" und haben großes Interesse, im evtl. neuen Stadion groß einzusteigen.
    Der Chef des Unternehmens, und Ekel des Gründers, Hans B. Bauerfeind ist großer FCC-Fan. Der Hauptsitz der Firma liegt in Zeulenroda.
    Also das wäre ein Sponsor mit Identität, Verbundenheit zur Region und natürlich zum Verein.

    :dito:
    aber was soll man, so traurig das ganze ist, dagegen machen?
    Den ganzen "Kontrollausschuss" entführen und denen mal in aller Ruhe die Fakten auf den Tisch legen ohne das sie sich wehren können? ?(:D
    Ich hoffe, dass die Dynamos irgendwo mal so richtig ausrasten und der DFB dann mal die Augen richtig aufmacht und es dann dem entsprechend krachen lässt.
    Aber dazu wird es denke ich leider nie kommen. :schimpf: :8: :1:

    ja... das is der DFB :2222:
    Wenn die mal objektive und nachvollziehnare Vorlagen hätten, würden die Strafen auch nicht immer so bescheuert sein.
    Der Kontrollausschuss kann doch handeln wie er will. Wenn er denkt, die Dynamos haben sage und schreibe fast 1 jahr nichts gemacht, ist das ja ne echt tolle entwicklung! :rotekarte:
    Jena hin gegen ist schon seit Jahren sehr auffällig, wird unter anderem von den Bullen in Burghausen warum auch immer vermöbelt, die brauchen schon eine angemessene strafe.
    Der Verband macht sich so selber vollkommen lächerlich. :sauer:

    Hab was interessantes gefunden:
    Wir bekommen für das Dynamo-Spiel 9000€ und für Fieselbach 3000€ Strafe =12000€!
    kicker.de
    Soviel zum Thema wir bekommen keine Strafe.
    Übrigens haben wir, ich bestehe auf die, nicht den HALBEN Gästeblock abgefackelt. Das ist schon ein bisschen übertrieben. :muahaha:

    Micha:
    hätte nie gedacht, dass wir beide uns mal einig sein würden.


    Dynamo hilft es anscheinend wirklich, dass der Sammer Sportdirektor is. Die können in jedem Stadion machen was sie wollen und bekommen nur solche lächerlichen Strafen.
    Wenn bei uns das nächste Mal was passiert, ich nehme an vs. Fieselbach, werden wir 100pro härter bestraft.

    Debüt gegen Dynamo war ganz ok.
    Er is in einem Derby früh rein gekommen und hatte sowohl sehr gute als auch wacklige Aktionen.
    Ich denke, wenn er seine Chancen bekommt wir aus ihm eine sehr gute Alternative.
    Also, weiter so René!

    Dynamo hat die besten Vorraussetzungen mit einer geringeren Strafe davon zu kommen. Der Sammer is doch n hohes Tier.
    Aber Spaß bei Seite:
    Ich finde die Aktionen, besonderst von Dy-na-moö nich mehr feierlich!
    Ich fände es eine gute Idee, auch wenn es für den Fußball und die wirklichen Fans eine Katastrophe wäre, bei solchen Risikospielen die Dynamofans zu Hause zu lassen. Zumindest für eine gewisse Zeit wäre das eine gerechte Strafe, die die jenigen erwischt die laufen Stress machen. Das muss ja keine Dauerlösung sein, aber es ist besser, als wenn immer der Verein die Starfe zahlen muss. Ganz abgesehen vom Imageschaden.
    Zu Uns:
    ich habe ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet, dass mal jemand über den "Zaun" springt. Zu Oberligazeiten, also vor 4-5 Jahren, fand ich gab es schon wesentlich spannendere Situationen als jetzt am we.
    Ich hoffe, dass die Bullen die Leute, auch u besonders auf jenaer Seite, raus filtern, damit die die Strafe zahlen können.
    Ich habe erst einmal fertig!

    Dito!
    Hab ihn auch lange verteidigt, aber irgendwann, und zwar JETZT, ist einfach mal Schluss mit lustig!
    Was die Mannschaft derzeit zeigt ist sicherlich nicht unterirdisch schlecht aber dafür, dass man aufsteigen will :muahaha: eine Katastrophe.
    Ich könnte mich als Spieler auch nicht motivieren wenn einmal in der Woche der Trainer vorbei schaut und dann so rum stammelt wie in seinen Interviews.
    Also Hennig: es tut mir echt leid aber :rotekarte: ein neuer muss her und mit dem muss die Saison zuende gehen egal was raus kommt.