[23] Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05

  • Stimmt, dass Zentner patzt, der sonst so gute Torwart war wirklich Pech, so ne Granate war der Fernschuß vin Andrich nicht....


    Und ja sehe, ich auch so, we mit Dusel auch so enge Spiele für sich entscheidet, steht am Ende verdient oben.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Mainz war die bessere Mannschaft

    Nicht übertreiben. Sicherlich haben sie einen sehr guten Auftritt hingelegt und wir beileibe eines unser schlechtesten Saisonspiele, aber besser? Weiß ich jetzt nicht. Wünsche den Mainzern aber alles Gute im Kampf um Rang 16. Vielleicht geht ja sogar noch etwas mehr, dafür bedarf es aber nun Woche für Woche vergleichbare Auftritte und zusätzlich einiges an Glück.

  • So wird man Meister. Das erinnert an die Dusel-Bayern. Mainz war die bessere Mannschaft. Ein bitterer Rückschlag im Abstiegskampf.

    Mhh Bayer spielt nach wie vor ein schönen Ball, das Mainz da jetzt gut gespielt hat steht außer Frage, aber das passiert ja öfter nach einem Trainerwechsel.

    Krass das dieser Torwart Aussetzer das Spiel entscheidet.

    Hier aber von Bayern Dusel zusprechen ist schon grob dumme Argumentation sorry.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Mhh Bayer spielt nach wie vor ein schönen Ball, das Mainz da jetzt gut gespielt hat steht außer Frage, aber das passiert ja öfter nach einem Trainerwechsel.

    Krass das dieser Torwart Aussetzer das Spiel entscheidet.

    Hier aber von Bayern Dusel zusprechen ist schon grob dumme Argumentation sorry.

    Bayer-Dusel nicht Bayern-Dusel - ein Buchstabe kann einen ganzen Verein ausmachen.

    Dusel=Glück. Und dass es ein glücklicher Sieg gegen Mainz war, steht außer Frage. Die Adjektive "grob und dumm " spar ich mir jetzt. "Sorry"