[14] Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

  • Nur an ihm liegt es nicht, wobei ich die Einstellung und Aufstellung gestern nicht verstehe - die Truppe hat gegen Elversberg schon mehr als enttäuscht und ich hätte Umstellungen erwartet, statt darauf zu hoffen, dass die Spieler sich soweit schämen, dass sie etwas besser spielen als zuletzt. :(


    Und dass er, trotz dass wir gedrängt und Chancen kreiert haben, Terodde nicht gebracht hat, ist ein essentieller Fehler.

  • Ergebnis:

    5:3 (3:0)


    Torschützen:

    1:0 Vermeij (13.), 2:0 Klaus (19.), 3:0 Vermeij (26.), 3:1 Kaminski (57.), 4:1 Tzolis (65.), 4:2 Kalas (74.), 4:3 Lasme (75.), 5:3 Niemiec (90.+4)


    Spieler des Spiels:

    Vincent Vermeij (F95)


    Spielberichte:

    Drei Scorerpunkte von Tzolis: Schalkes Aufholjagd in Düsseldorf kommt zu spät
    Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04
    www.kicker.de

    Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 | 14. Spieltag | Spielbericht
    Spielbericht: Fortuna Düsseldorf bleibt im Topspiel des 14. Spieltags durch ein enorm unterhaltsames 5:3 gegen den FC Schalke 04 oben dran, Vincent Vermeij…
    www.bundesliga.com

  • Nur an ihm liegt es nicht, wobei ich die Einstellung und Aufstellung gestern nicht verstehe - die Truppe hat gegen Elversberg schon mehr als enttäuscht und ich hätte Umstellungen erwartet, statt darauf zu hoffen, dass die Spieler sich soweit schämen, dass sie etwas besser spielen als zuletzt.

    Wenn man sich die Kicker-Noten zu dem Spiel anguckt, und ja, ich weiß, man sollte die nicht zu ernst nehmen, aber dennoch:


    Fährmann, Karaman: 5,0

    Murkin, Kaminski (trotz Tor), Kalas (trotz Tor), Matriciani, Schallenberg, Drexler: 5,5

    Ouwejan, Tempelmann: 6,0

    Einzig Lasme aus der Startelf bekam eine 3,5


    Die eingewechselten:

    Idrizi 2,5

    Seguin 3,0

    Mohr 3,5

    Topp und Polter ohne Note


    Dagegen der schlechteste Düsseldorfer Siebert mit Note 4,0, der beste Vermeij mit 1,5