Bo Svensson, Trainer, Vorbild &Mensch

  • Gude,

    echt Schade, Character,Ehrlichkeit, Fair so ist Bo !


    Wünsche Euch Määnzer, die Ihr unter Anderem Vorgild & Mahnung zugleich, das Ihr die Klasse hält!!

    Nur ob Ihr nochmal so einen tollen Trainer bekommt??

  • Das wird sehr schwierig und momentan habe ich auch keinerlei Optionen im Kopf, abgesehen von einer internen Lösung (Siewert aus der U23, der jetzt interimsweise bis zum Winter übernimmt oder Erfolgstrainer Hoffmann aus der A-Jugend). Aber die müssen auf diesesn Versagerhaufen ja auch erstmal Lust haben.


    Danke, Bo, wir werden dich wirklich sehr vermissen. Umso trauriger, dass irgendwelche austauschbaren Individuen auf dem Platz dafür die Verantwortung tragen. Es ist wirklich nicht zu erklären, woher der Leistungseinbruch auf einmal kommt, aber offenbar gab es diverse Spieler, die sich mittlerweile gegen den Trainer gestellt hatten... nur gut, dass die in 1-2 Jahren wahrscheinlich sowieso wieder weg sind.


    Scherbenhaufen olé! Was hab ich für eine Freude auf den morgigen Leckerbissen. Noch nie war der Drang so groß, die Dauerkarte in der Schublade liegen zu lassen... aber irgendwas wird mich dann doch wieder ins Stadion ziehen.