Schwimmen

  • Schwimmen - Ein Sport der leider in den letzten Jahren in den Hintergrund der Berichterstattung geraten ist.


    In Japan läuft gerade die WM. Den deutschen Freiwasser Schwimmern ist dabei historisches gelungen: Florian Wellbrock und Leonie Beck gewannen sowohl über 10 Kilometer als auch über 5 Kilometer die Goldmedaille in ihren Wettbewerben. Viermal Gold für eine Nation war noch niemandem gelungen

  • Nun ja Schwimmen ist halt in den Hintergrund gerückt, nachdem wir da sehr lange Zeit nach Erfolgen gesucht haben. Im Wasserspringen ist es ja genau so, da haben wir auch nicht wirklich jemand

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014