Nulldrei - Saison 2023-2024

  • Die scheißen sich doch am Sonntag wieder ein, was sollen wir da durcheinander würfeln?

    Abwarten, bei meinem 'B03-Kollegen' sind die Cottbuser sogar noch hinter dem Ex-Stasiverein Dynamo Berlin gelistet, also vielleicht nicht volle Buxe sondern volle Motivation...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Abwarten, bei meinem 'B03-Kollegen' sind die Cottbuser sogar noch hinter dem Ex-Stasiverein Dynamo Berlin gelistet, also vielleicht nochrt volle Buxe sondern volle Motivation...

    Welche Motivation denn, schau dir die Letzen Ergebnisse gegen diesen Müllhaufen an.

    Das sind beides Vereine die man streichen kann. Mir aber der BFC in der Konstellation noch lieber lieber als die Randsachsen.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Bittere Niederlage in der Hansestadt | RLNO 29. Spieltag FC Hansa Rostock || vs. Babelsberg 03 2:1 (1:0)

    12fch-640x425.jpg



    Bittere Niederlage in der Hansestadt | RLNO 29. Spieltag FC Hansa Rostock || vs. Babelsberg 03 2:1 (1:0) | BABELSBERG 03
    Was am vergangenen Sonntag nach Abpfiff auf der Anzeigetafel stand, war für Fans und Mannschaft unseres SVB schwer zu begreifen. In einer Partie, die unsere…
    babelsberg03.de


    Dumm dümmer Nulldrei, kann man da nur sagen.

    Wie man das Spiel noch verlieren konnte wusste nach Abpfiff niemand der anwesenden Nulldreier. Aber das spielgelt irgendwie die ganze Saison wieder, mal richtig gut und mal Kreisliga B Niveau. ;(

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte