[Ex] Rasmus Jönsson

  • Mehr hier:


    Da muss er sich aber mehr als enorm anstrengen, bei dem Aufgebot an Stürmern, das wir haben. Ich bezweifle stark, dass er bleibt. Wird denk ich verkauft oder verliehen um Spielpraxis zu sammeln

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Der wird maximal einen Bankplatz erhalten, sonst nichts...Frage ist, ob er wirklich so gut verdient, dass er damit zufrieden ist? Sportliche Perspektive sieht anders aus.

  • Zitat

    Rasmus Jönsson ist unzufrieden und würde gerne Wolfsburg verlassen. Das teilte der Schwede dem "Heslingborgs Dagblat" mit. Er braucht Spielpraxis, um in der schwedischen Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden.

    spox.com

  • Hat zuletzt ja nicht mal mehr für die zweite Liga bei ihm gereicht, da hat er sich mit der Nationalmannschaft wirklich hohe Ziele gesteckt.


    Beim VfL sehe ich für ihn auch überhaupt keine Perspektive mehr und beide Paarteien dürften daran interessiert sein, die Zusammenarbeit zu beenden.


    Denke, dass es für ihn das Beste wäre, irgendwo ins Ausland zu gehen, vielleicht ja zurück nach Schweden.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Jönsson will bleiben“ zu „[Ex] Rasmus Jönsson“ geändert.