Ziesche wie lange noch?

  • Bin mal gespannt wie er diese desolate Leistungen zuletzt noch erklären will.

    Ich sehe uns bald Trainer los. Sehe da keine Entwicklung aktuell im Kader, die ganzen Vorschusslorbeeren und die gute Hinrunde kaputt getreten.

    Höhepunkte das Pokal Aus in Cottbus, danach die Niederlage gegen Energie zu Hause, Niederlagen bei Chemie in Lok (desolate Abwehrleitung) Dei Klatsche in Fieselbach bei RWE übel hässlich. Das geht nicht mehr lange gut. Jetzt die Niederlage gegen Viktoria zu Hause.


    Nachtigal ick hör die trapsen. Jetzt ist man unten mit drin und am Sonntag gehts nach Luckenwalde, juhuuuu. :S :thumbdown:

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Die nächsten Spiele werden zweifelsohne richtungsweisend - eventuell auch für Trainer Markus Zschiesche. Mit diesem Spielermaterial sollte eigentlich mehr möglich sein, als im Mittelfeld herumzudümpeln. An mir ist völlig vorbeigegangen, dass Leon Bürger leihweise in Babelsberg spielt. Da hat sich der Wechsel in die 3. Liga ja richtig gelohnt. In Jena wollte er nämlich nicht verlängern, obwohl er sicherlich Stammkraft geblieben wäre. Jedenfalls müssen in den kommenden Partien in Luckenwalde, daheim gegen TeBe und danach in Lichtenberg schon in etwa 5-7 Punkte geholt werden. Dann dürfte es auch wieder auf der Trainerposition ruhiger werden.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Nun ist es so gekommen Nulldrei verliert auch in Luckenwalde, für mich nun der totale Untergang.

    Peinlich was dort angeboten wird. Man verspielt in der ersten Halbzeit alles.


    Ziesche Raus jetzt!!!!!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte