[21] SSV Jahn Regensburg - Hannover 96

  • Wie gehts aus? 0

    1. Einer wird gewinnen! Das kann nur Hannover sein. (0) 0%
    2. Unentschieden. (0) 0%
    3. Andere Option, weiß aber nicht welche. (0) 0%

    SSV Jahn Regensburg - Hannover 96

    21. Spieltag

    Wann: Sa. 18.2.2023 - 13:00 Uhr
    Wo: Jahn-Stadion (Regensburg)

    Gesamtstatistik
    7 Spiele (2. Bundesliga)
    2 Siege Regensburg, 3 Unentschieden, 2 Siege Hannover


    Tabellenplatz:
    SSV: 18
    H96: 7

  • Nun hat sich Regensburg also den letzten Platz erkämpft. Und ich bin ziemlich sicher, dass man den Platz einige Zeit verteidigen kann, wenn nicht sogar bis zum Ende der Saison.

    Nun hat man sich vom Co-Trainer getrennt. Auch mal ne Massnahme, vielleicht will man anders sein.

    Ach ja, stimmt. Regensburg wollte anders sein, sie haben sich Ingolstadt zum Vorbild genommen. Die bauten ein Stadion und stiegen auf. Gesagt getan, auch Regensburg baute ein Stadion (ziemliche Kopie des Ingolstädter) und stieg auf. Doch dieses Nacheifern kann man auch übertreiben, man muß doch nicht unbedingt jetzt AUCH in die 3. Liga absteigen.


    Ich sehe kein Tor der Regensburger und 2 für Hannover.