FC Augsburg II

  • Man muss schon ehrlich sein, wird natürlich verdammt schwer nächste Saison. Ist schon ein krasser Step-Up von der 6.Liga in die 4.Liga.


    Aber aus der aktuellen Mannschaft werden eh nur Torhüter Ioannis Gelios (wurde bereits schon für die U21 Griechenlands nominiert) und Stürmertalent Marco Thiede (hat schon in der 1.Mannschaft gespielt) bleiben. Der Rest wird wohl ausgetauscht werden, sicherlich schade für die junge Mannschaft, aber anders wird es wohl nicht funktionieren wenn man in der RL Bayern auch nur halbwegs konkurrenzfähig sein will. Egal wie wir uns sportlich am Ende schlagen, freue mich auf eine schöne Saison gegen paar attraktive Gegner. Man könnte fast meinen die Mannschaft hat auf diese Möglichkeit die 2 Klassen nach oben zu gehen gewartet, in den letzen beiden Jahren immer wieder knapp an sich selbst gescheitert (zweimal 3.) und jetzt der ganz große Wurf.

  • TorJubler

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: FC Augsburg II“ zu „FC Augsburg II“ geändert.
  • 2:2 in Fürth: U23 zum fünften Mal in Folge ungeschlagen

    Cevis gleicht in Halbzeit eins aus, Eigentor kurz vor Schluss beschert dem FCA 2:2

    NACHWUCHS

    10.09.2022, 16:17

    Die U23 des FC Augsburg gastierte am Samstagnachmittag zum Nachwuchs-Duell bei der SpVgg Greuther Fürth II. Zwei Rückstände konnten die Fuggerstädter durch einen Treffer von Dorian Cevis sowie ein Eigentor egalisieren und trennten sich so 2:2 vom kleinen Kleeblatt.

    https://www.fcaugsburg.de/arti…-folge-ungeschlagen-16451

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:


  • Heimspiel in der Rosenau: U23 empfängt starken Aufsteiger

    Am Freitagabend gegen die SpVgg Hankofen-Hailing

    Schließen

    Innerhalb einer Woche ist die U23 des FC Augsburg in der Regionalliga Bayern gleich dreimal gefordert. Den Anfang macht das Heimspiel am Freitag, 30. Oktober, (19.00 Uhr) gegen die SpVgg Hankofen-Hailing.


    Heimspiel in der Rosenau: U23 empfängt starken Aufsteiger (fcaugsburg.de)

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • 4:0: U23 feiert souveränen und wichtigen Heimsieg gegen Hankofen-Hailing

    Vier Tore, vier Torschützen



    NACHWUCHS

    30.09.2022

    Das erste von drei Spielen innerhalb von acht Tagen konnte die U23 am Freitagabend für sich entscheiden: Aufsteiger Hankofen-Hailing besiegten die Rot-Grün-Weißen durch einen insbesondere in Hälfte eins souveränen Auftritt 4:0.

    https://www.fcaugsburg.de/arti…en-hankofen-hailing-16577



    Tabelle, wieder Licht am Horizont

    https://www.kicker.de/regionalliga-bayern/tabelle

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup: