[5] Borussia Dortmund vs. Manchester City

  • In der CL nicht wirklich. Der zweite Platz ist sicher, egal wie die letzten Spiele enden. Das direkte Duell gegen ManCitiy ist verloren, daher kann Platz 1 nicht mehr erreicht werden. Und das gegen Sevilla ist gewonnen, daher kann man auch nicht mehr auf Platz 3 abrutschen.

    Geht ja auch nicht nur um die CL. Meinte schon in der Liga, das wir durch sind hab ich aufm Schirm. :)

  • Über die erste Spielhälfte seines Teams war Terzic sogar regelrecht begeistert. "Da haben wir richtig gut gespielt, ich habe selten ein Spiel gesehen von ManCity, in dem sie derart wenige Chancen hatten." So sah es auch Mats Hummels, der einzig die Chancenverwertung vor der Pause etwas kritisierte: "Wir müssen eigentlich führen, vielleicht sogar mit zwei Toren. Aber wir haben es fantastisch gemacht. In der zweiten haben wir gelitten, aber wir haben gefightet."

  • Ja die erste Hälfte war wirklich stark und die Führung wäre definitiv verdient gewesen. Schade das die Dinger nicht gefallen sind , gerade das eine Ding von Mokouko muss eigentlich sitzen.


    Die zweite Halbzeit war halt Fighten bis zum Ende , und so viel hatte sich City da auch nicht herausgespielt , zumindest für deren Verhältnisse.


    Hummels eine 1 mit Sternchen , Süle und Schlotti haben es auch gut gemacht und Jude ist halt Jude , kennt man nicht anders