Spieler xy verkündet Karriereende

  • Zitat

    An der australischen Ostküste mit einem Rotwein auf dem Balkon sitzen - so wird der Ruhestand von Alessandro del Piero sicher nicht aussehen. Der frühere Weltmeister hat nun beim FC Sydney mit 39 Jahren seine Profi-Karriere beendet. Nach dem Aus von Trainer Frank Farina vor einer Woche ist Del Piero jetzt angeblich als Trainer im beim australischen Top-Klub im Gespräch.

    spox.com

  • Eine Legende... Grande Alex.

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Zitat

    Grund sind Probleme am Sprunggelenk und in die Knien.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Schade, aber irgendwann ist es mal so weit. Für mich ein absolut zu bewundernder Keeper, der alles mitgemacht hat.

  • Diego Benaglio beendet seine aktive Karriere. Der 36-jährige Schweizer erklärte am Dienstag: „Es fühlt sich gut und richtig an. Ich dachte, dass ich mehr Mühe haben würde, den Rücktritt zu kommunizieren. Aber mich befällt keine Wehmut. Ich war noch nie einer, der das Rampenlicht suchte. Alles gut, mir fehlt nichts.“

  • Schade! Aber als TV Experte wird man ihn denke ich sehen. Das hat er gut gemacht, wenn er mal bei Sky zu Gast war.