Opposition wollte Chelsea-Kooperation

  • Zitat

    Der geplante Sturz von Hertha-Manager Michael Preetz (44) wurde zur eigenen Stolperfalle. Auch, weil die Opposition den Mitgliedern kein Konzept vorlegte. Dabei sollen sie angeblich eins in der Tasche gehabt haben…

    mehr in der BZ


    Ja, was soll man denn davon halten. Wieso pfeifen die da nix zur MV. Kann man das überhaupt glauben? Drogba mit Rentenvertrag in Berlin?.. :D :D

  • Ich möchte hin und wieder auch so einiges, nur leider findet sich nie ein Luxus-Konsum-Sponsor. :D


    Das Treffen mag es gegeben haben. Letztlich gingen die Gesprächsteilnehmer wohl ohne Ergebnis auseinander. Das erklärt teilweise den schnellen Zusammenbruch der Opposition am besagten Abend. Eine andere Begründung für das Schweigen tut sich mir nicht auf. Ähnliches vermute ich übrigens hinter dem Gerücht um Beiersdorfer. Das haben sie sich gut von Gegenbauer abgeschaut. Vom Scheich ist ja auch nix mehr zu hören.