[RegioNord 8.] Kickers Emden vs. Bremer SV

  • Die ersten Punkte für die Kickers? 1

    1. Ja, 3 Stück (1) 100%
    2. Nur 1 (0) 0%
    3. Keinen (0) 0%

    Nun geht es zuhause gegen den Mitaufsteiger, den man im letzten Pflichtspiel in der Aufstiegsrunde noch mit 2:1 nach Hause geschickt hat. Wann, wenn nicht jetzt, kommen die ersten Punkte auf's Konto?

    Die letzte Niederlage in Drochtersen-Assel war zwar kein richtiges Aha-Erlebnis, aber immerhin hat man sich nicht abschießen lassen, tapfer und mit Energie verteidigt. Aber so schießt man auch keine Tore.

    Die Bremer stehen zwar auch ziemlich weit unten, haben aber schon 7 Punkte auf dem Konto. Die besetzen gerade den letzten Nichtabstiegsplatz. Da müssen wir hin, also gilt es mal jetzt zu punkten.


    Wann: Samstag, 03.09.2022, 14:00 Uhr

    Wo: In Emden, Ostfrieslandstadion

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)