Was ist euer Lieblingsteam?

  • Die Seite kommt mir bekannt vor, die Regeln aber trotzdem nicht ;) . Aber trotzdem danke.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die Redskins und ja bleiben es für mich.

    Dieses Commanders Gedönns ist Bullshit.

    Leider liegen die Erfolge lange zurück.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Als Hamburger Deern bin ich für die Sea Devils, in der NFL habe (noch) ich kein Team was mir wirklich gefällt. Mein Freund ist eifrig dabei und Fan der Pittburgh Steelers.

    Ich hatte es ja mal probiert zu verstehen, timo hatte es zum Beispiel auch mal probiert zu erklären, verstanden habe ich bis heute einzig das die immer versuchen müssen in die Endzone zu kommen und das es dafür dann gleich 6 Punkte gibt und das sie nachher einen noch mit den Schuss machen können. Dazu gibt es noch die 3 Punkte Regel, aber wenn sie das dürfen und warum dann, da hört es schon auf :D

    So grob habe ich die Regeln raus aber muss noch öfters meinen Freund fragen, der während des Spiels manchmal etwas genervt wirkt. ?

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN