#11 Daniel-Kofi Kyereh

  • Spielt Daniel-Kofi Kyereh (26) trotz des verpassten Aufstiegs mit St. Pauli bald in der Bundesliga? Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" hat sich der Flügelflitzer am Dienstag mit Verantwortlichen des SC Freiburg getroffen. Im Breisgau würde der zweitbeste Scorer der Kiez-Kicker (29 Spiele, zwölf Tore, zehn Vorlagen) in der nächsten Saison sogar international spielen. Kyereh würde auch eines der drei gesuchten Profile der Freiburger

  • Toll für Freiburg, ich sehe Kyereh eigentlich am wertvollsten zentral hinter der/den Spitzen aufgehoben, also dass er seine Nebenleute mit Pässen füttert oder selbst aus der 2. Reihe kommend den Torschluss sucht. Auf den Flügen finde ich den SCF gut besetzt und wenn Schmid die Saisonvorbereitung mitmacht, wird er zur neuen Saison auch wieder so gefährlich wie vor der Erkrankung die rechte Seite beackern...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Daniel-Kofi Kyereh zum SC Freiburg?“ zu „Daniel-Kofi Kyereh zum SC Freiburg!“ geändert.
  • Für die 2. Liga war er ein außergewöhnlicher Spieler. Nach dem verpatzten Aufstieg war klar das wir ihn nicht halten können. Freiburg ist die beste Adresse um sich in der Bundesliga zu entwickeln. Es verlässt uns ein sehr guter Kicker und smarter Kerl.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Glückwunsch an Freiburg zu diesem Transfer, dem hätt e ich sehr gern bei Union gesehen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Daniel-Kofi Kyereh zum SC Freiburg!“ zu „#11 Daniel-Kofi Kyereh“ geändert.