Toto Pokal Bayern

  • Wow, das hät ich jetzt mal nicht gedacht.

    Was ist da los thceh97 & Sechzig

    Was ich so sehe war bis auf Hiller auf der Bank die Startelf ja nicht die schlechteste?

    Ja frage nicht. Keine Ahnung. Jedenfalls scheinen die Löwen wieder einzubrechen und das ist schade.

    Vor allem im Hinblick auf die 3. Liga.

  • Aubstadt hat genau das gespielt, was man bei so einem Halbfinale gegen einen höherklassigen Gegner machen muss.

    Bissig in den Zweikämpfen, gut verteidigen und immer wieder über Konter Nadelstiche setzen.

    1860 hatte maximal 3-4 Großchancen, Aubstadt trifft dann nach einem Standard, der Ausgleich war unglücklich, bei dem Verteidiger und Keeper uneinig sind.

    Durch den Sieg von Illertissen ist der Einzug in die erste Hauptrunde des DFB Pokals für beide Regionalligisten greifbar.

    Sollte das Endspiel in Aubstadt sein, werde ich sicher vor Ort sein.

    Unser ehemaliger Coach Victor Kleinhenz macht dort wirklich einen riesigen Job, hätte ich so auf die Schnelle nicht erwartet.

  • Werde mir heute die Partie 1. FC Stockheim gegen 1860 München im Bayern Toto-Pokal anschauen. Spiel wird im Stream von 1860-TV ab 18.15 Uhr übertragen, der Anstoß erfolgt um 18.30 Uhr.

    Für mich eine gute Gelegenheit zu schauen, wie die Löwen, einer der Konkurrenten in der 3. Liga, wenige Tage vor dem Saisonstart denn so drauf sind? :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • FK13

    Hat den Titel des Themas von „Toto Pokal Bayern 21/22“ zu „Toto Pokal Bayern“ geändert.